TMC Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 tach zusammen, wollte gerade bei der aktuell laufenden aktion einen daytrip DRS<->HAM buchen und dabei ist mir aufgefallen, dass es den frühflug auf dieser verbindung nicht mehr zu geben scheint? weiß einer mehr? ist das nur vorrübergehend (im hab nur April getestet) oder längerfristig? wäre ja relativ schnell "aufgegeben" zumal die gesamte strecke ja mit nur einer täglichen verbindung an atraktivität noch verliert....
Tu204 Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Zugegebenermaßen schlechter Thread-Titel, aber wir hatten's schon, u.a.: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=29794 ;-)
TMC Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Geschrieben 2. März 2006 ups, sorry, na dann kanns bitte einer löschen... asche auf mein haupt.
Seljuk Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Ab Sommer soll MUC dafür 2 mal täglich geflogen werden.
stekar87 Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Es soll nicht nur, es wird. Die neuen Flüge sind seit geraumer Zeit buchbar.
Fidel Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Ab Sommer soll MUC dafür 2 mal täglich geflogen werden. Du meinst HAM - MUC ? oder ?
Tim Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Ja sicher meint er HAM - MUC 2 mal täglich
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.