Tecko747 Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Hallo zusammen, es wäre schon wenn ich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen könnte. Germanwings möchte mich gerade Alternativ von Stuttgart nach Verona befördern. Kann mir jemand von den Flugplanprofis sagen wohin mich meine Reise führen wird? Mit Amadeus komm ich nicht weiter... Hier das sehr kuz gefasste Angebot von 4U: "Am 18.März fliegt die Lufthansa 3942 um 11.05 Uhr in Stuttgart ab, wäre eine Umbuchung auf diesen Flug für Sie akzeptabel" Danke für eure Hilfe!
franzl79 Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 LUFTHANSA - LH 3942 Daten zum geplanten Flug Flughafen Ankunft Tag Abflug Tag Mahlzeit Abgelaufene Flugdauer Stuttgart-Echterdingen (STR), Stuttgart, Deutschland - - 11:05 Samstag Ja 1:05 Malpensa (MXP), Mailand, Italien 12:10 Samstag - - - - Bemerkungen Von Nach Bemerkung - - OPERATED BY LUFTHANSA CITYLINE Stuttgart-Echterdingen (STR), Stuttgart, Deutschland Malpensa (MXP), Mailand, Italien DEPARTS TERMINAL 1 Stuttgart-Echterdingen (STR), Stuttgart, Deutschland Malpensa (MXP), Mailand, Italien ARRIVES TERMINAL 1 Stuttgart-Echterdingen (STR), Stuttgart, Deutschland Malpensa (MXP), Mailand, Italien 9/ NON-SMOKING Stuttgart-Echterdingen (STR), Stuttgart, Deutschland Malpensa (MXP), Mailand, Italien ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE
addipilz Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Der Flug geht von Stuttgart nach Mailand/ Malpensa.
Tecko747 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Geschrieben 2. März 2006 Herzlichen Dank für eure sehr schnelle Hilfe. Anscheinend möchte mich das 4U-Kundencenter [edit] auf den Arm nehmen[/edit].
Nico Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Hi. an deiner stelle würde ich auch LH fliegen
Lockheed Geschrieben 3. März 2006 Melden Geschrieben 3. März 2006 Hi.an deiner stelle würde ich auch LH fliegen Wenn man nach Verona wollte und nun nach Mailand fliegen soll? Nur, wenn 4U den Bodentransport zum endgültigen Zielflughafen auch übernimmt und das Ziel in einer angemessenen Zeit (d.h. schneller als bei einer möglichen Flug-Umsteigeverbindung) erreichbar ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.