Tomcat123 Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Hallo Leutz, kennt jemand die Reg. des Vogels der schon den ganzen Tag mit angedockter Treppe in STR herumsteht ? Man kann sie auf Webcam-2 des Flughafens sehen. Gruß Tomcat
FLIEGER6 Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Hallo Tomcat 123, das ist die heutige Backup-Maschine. Ich bin am Sonntag mit der D-AHLD TXL-STR geflogen. Der Flug PISA-STR hatte mehr als 4 Stunden Verspätung alle anderen waren ontime, auch der späte TXL Flug, unmöglich ohne Backup. D-AHLD war dann Montag und Dienstag geparkt und erst gestern wieder im Einsatz.
Tomcat123 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Geschrieben 2. März 2006 Ich danke Dir für die schnelle Antwort. Wollte es nur wissen, da ich morgen 10.35 Uhr STR-BRI fliege. Beim letzten Flug meiner Frau stand "ihre" HLX-Maschine fast den ganzen Tag in STR herum.Auf dem Weg nach BRI mußte der Vogel über Venedig kehrt machen und nach Hannover gebracht werden. Ihr Flug STR-BRI dauerte dann insgesamt 6 Stunden (incl. Aufenthalt). Darauf hätte ich morgen keine Lust :-) Gruß Tomcat
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.