Gast Geschrieben 3. März 2006 Melden Geschrieben 3. März 2006 Bildvergleich zwischen alter und neuer Bemalung http://www.liladesign.com/ Sieht doch nett aus oder?
kraven Geschrieben 3. März 2006 Melden Geschrieben 3. März 2006 Das Sky hinten auf dem Heck erinnert mich irgendwie immer mehr an einen gewissen britischen Nachrichtensender...
Gast Geschrieben 3. März 2006 Melden Geschrieben 3. März 2006 Das Sky hinten auf dem Heck erinnert mich irgendwie immer mehr an einen gewissen britischen Nachrichtensender... SKynews *gg* Sieht aber trotzdem schön aus!!
airbastau Geschrieben 3. März 2006 Melden Geschrieben 3. März 2006 Gefällt mir sehr, erinnert mich aber einwenig an Pepsi cola.
Koelli Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 Also mir gefällt die alte Bemalung eindeutig besser! Das blau-weiße Design ist irgendwie seriöser als das knallige Rot. Und mit dem alten Schriftzug, bei dem die Buchstaben SK groß geschrieben wurden, konnte man eine Identifikation zum Ursprungsland erkennen.
Phantom_der_Ope Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 die Livery is echt klasse! :-) Wobei ich aber sagen würde, daß man besser das Sky Logo mit dem nach unetn verschobenen Y beibehalten sollte.
Argus Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 Wie sich eine Airline, die eigentlich pleite ist und allein im letzten Jahr etwa 4o Millionen Euro Verluste erzielte, noch Gedanken über eine neue Flugzeugbemalung machen kann, ist mir völlig schleierhaft. Wahrscheinlich bekommen die immer noch EU-Gelder, und damit bezahlen wir alle diesen Unsinn mit unseren Steuerabgaben.
YP-Fan Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 Ich sag nur Austrian Airlines Group! Diese Airline hat letztes Jahr fast 200 Mio. EUR Verlust gemacht und pinselt fröhlich von Austrian Airlines in Austrian, von Laudaair in Austrian und von Tyrolean in Austrian Arrows um. Als Zugabe gibts dann Sachen wie den Philharmonikerbus, überhaupt eine neue Corporate Identity oder auch die Umpinselung von Austrian Airlines wieder in Laudaair (320) ;-) Viel Spaß Alfred! LG
Gast Badmax Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 Wie sich eine Airline, die eigentlich pleite ist und allein im letzten Jahr etwa 4o Millionen Euro Verluste erzielte, noch Gedanken über eine neue Flugzeugbemalung machen kann, ist mir völlig schleierhaft. Wahrscheinlich bekommen die immer noch EU-Gelder, und damit bezahlen wir alle diesen Unsinn mit unseren Steuerabgaben. Ein bisschen mehr Fachwissen und etwas weniger Stammtisch wäre manchmal besser. Zugegeben Sky hat herbe Verluste eingefahren, allerdings ist die Airline auch an die Börse gegangen und hat so ordentlich Geld bekommen. Desweiteren muss man anerkennen dass kaum eine Airline im letzten Jahr soviele neue Routen eröffnet hat.
Jet-H Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 Die ersten "echten" Bilder der neuen Bemalung wurden auf www.austrianaviation.net veröffentlicht. Mir gefällt´s! EDIT viasa: ich bitte, jeweils die direkten Links zu setzen! Hier wäre dieser: http://www.austrianaviation.net/A060306B.htm
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.