MatzeYYZ Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 Beim Preisevergleichen auf aircanada.ca ist mit aufgefallen das auf Interkontrouten in der Preismatrix eine Premium Economy "Angeboten" wird, es steht zwar dort noch Not available. Ich wusste gar nicht, das bei Air Canada so etwas geplant ist. Gibt es darüber irgendwelche Infos, bei AC habe ich keine gefunden?
Patron Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 Premium Economy ist derzeit nur auf einigen Strecken & Flügen und da oft auch nur saisonal verfügbar: Von/nacht Toronto: Rom (ganzjährig), Amsterdam, Dublin, Manchester, Shannon und Zürich (saisonal) Montreal-Paris (AC 884 and 885), Toronto-Paris (AC 882 and 883) und Vancouver-London (AC 830 and 831) jeweils saisonal Premium Economy Class Unabhängig davon baut AC ihre Interkontinentalflotte um: Im Sommer 2007 sollen vier B777-300ER (42C/68Y+/239 Y) sowie zwei B777-200LR eingeflottet werden. Später werden die A330 gegen B787-900 ersetzt.
FRA-T Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 ZRH hat die Premium Economy nicht mehr, da die Maschine jetzt ganzjährig und weiter nach DEL fliegt. War aber in 2005 so. So weit ich weiß, sind die Maschinen mit dieser Klasse ähnlich den Maschinen die innerhalb Nordamerikas fliegen. Das heißt, AC hat keine 3 Klassen auf diesen Strecken, sondern die Premium Economy ersetzt die Business Class.
MatzeYYZ Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Geschrieben 7. März 2006 Ok, danke euch beiden, also ist die Premium Economy der Neue Name vom Air Canada Club oder wie das Ding mal hieß. Und danke für die Infos wie die B777-300ER bestuhlt werden sollen, weiss man schon wie das bei der B777-200LR aussehen soll, die ja dann erstmal nur YYZ-LAX-SYD vv. fliegen wird/soll.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.