Zum Inhalt springen
airliners.de

Unmöglichstes Gerücht

Twainmarx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1.Ryanair tritt der Star Allianz bei.

2.Polen und die Türkei werden EU-Mitglieder.

3.Flughafen Hahn im Hunsrück bekommt Bahnanbindung.

4.Dus hebt das Nachtflugverbot auf.

5.Boeing entwickelt und baut den Sonic Cruiser.

Geschrieben

Hier ein paar wirklich harte Gerüchte icon_smile.gif

- ein neuer Ausbruch der Maul- und Klauenseuche treibt FR in den Bankrott, weil Michael O'Leary 6 Monate in Quarantäne kommt

- das Swiss-Management ist noch genauso unfähig wie zu Swissair-Zeiten, weshalb Swiss Pleite macht und in einem Referendum die Schweizer sich für LH als neuen Flag-Carrier aussprechen

- Moritz Suter und Niki Lauda errichten gemeinsam eine neue Airline, deren Personal so freundlich und servicebewußt ist, das die Airline für 10 Jahre im Vorraus zur besten Airline Europas gewählt wird...... zu schön um wahr zu sein......

@CRJ700

Polen wird wirklich EU-Mitglied..... auch wenn das Land bei Weitem nicht so weit ist..... gilt für viele Beitrittskandidaten.....

Geschrieben

Ein kompliment and den Erfinder der Idee einfach mahl blödsinn zu schreiben macht echt spass icon_smile.gif

Hier meine Vorschläge:

-Genf bekommt ein neues terminal und ne neue Runway.

-Swiss verlegt alle transkontinental Flüge auf Genf.

-Swiss kauft A380.

-Swiss behält die Md-11 zusätzlich zum A340

Geschrieben

Pan Am betreibt wieder Langstreckenflugzeuge und wird durch Uebernahme der AirTran Airways, der Aloha Airlines, der Alaska Airlines, der Frontier Airlines und der Jetblue Airways wieder zu einem Big-Player in den USA:

Flotte:

A319-100: 44 Stueck

A320-200: 132 Stueck

B717-200: 68 Stueck

B737-700: 45 Stueck

B737-900: 44 Stueck

B777-200: 25 Stueck (siehe Bild)

Total Flotte: 358 Stueck

http://ryefly.tripod.com/pages/panam.html

[ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-06-25 20:41 ]

Geschrieben

@viasa

ist/war pan am nicht pleite??? sind das sehr gute photoshop bilder oder gibt es pan am wirklich wieder?

sorry, ich steh derzeit ein bisschen auf der leitung, dass ich nicht mehr weiß, was wahr oder falsch ist... icon_smile.gif

Geschrieben

@laudaair

ja das sind sicher Photoshopbilder. Denn PanAm ging ungefähr 1991 Bankrott und wurde von der Delta übernommen. Es gab glaube ich noch einen neustart mit Flugboten von Miami nach Nassau aber auch PanAm2 ging Bankrott.

Geschrieben

@ils

kann man nicht sagen das es der PanAm wie der Swissair gegangen ist, die PanAm hatte einfach zu alte und zu viele Flugzeugtypen in der Flotte. Dann kamen noch einige Abstürze hinzu und die Fluggesellschaft war am Ende.

PS: dein Bild in der Signatur geht nicht mehr

mfg Boeing 777-200LR

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 777200LR am 2002-06-25 19:44 ]

Geschrieben

Pan Am fliegt wieder... Mit Boeing 727-200!

Ich weiss nicht mehr genau, wenn die zweite Pan Am gegruendet wurde (duerfte 1996 gewesen sein), jedoch startete sie mit drei Airbus A300B4-203. Nach der Uebernahme der Carnival Air Lines stiessen Boeing 727-200, B737-400 und weitere A300B4 zur Flotte! Jedoch hatte man sich uebernommen und ging fast Pleite. Mit B727-200 (winglets) ging es wieder in die Luft... und erst vor kurzem hat Pan Am 24 B727-200 der United Airlines (sowie 3 Sim) erworben!

Die Chalk's International Airlines (aelteste noch existierende Fluggesellschaft) erhielt fuer kurze zeit den Name Pan Am Air Bridge, da sie dem selben Konsortium wie die Pan Am gehoerte. Mit dem Verkauf (an Flying Boat Inc.) erhielt PAAB den Namen Chalks Ocean Airways.

Mit der Boston-Maine Airways besteht ein Abkommen, da sie wie Pan Am auch der Guilford Transportation Industries Inc. gehoert. Diese kleine Airline operiert als Pan Am Clipper Connection mit 2 CASA 212-Frachter und 10 BAe 3101 Jetstream 31.

Zu Pan American Airways Corp. selbst. Sie betreibt 9 Boeing 727-200, und wird noch weitere 21 erhalten. Alle sind mit 149 Eco-Sitze ausgestattet. Die Homebase ist der (relativ) unbekannte Airport Portsmouth-Pease Int'l Tradeport. Die Mitarbeiterzahl ist schon wieder bei beachtlichen 450!!! Mehr ueber Pan Am gibt es unter http://www.flypanam.com!

Ich denke, dass mir sicher einige zuvor gekommen sind, aber macht doch nichts!

Geschrieben

Moritz Suter und Niki Lauda werden eine Homosexuellen Airline für Verbindungen Amsterdam - Karibik und Amsterdam - Thailand gründen. Danach heiraten sie im Amsterdamer Rathaus!

Geschrieben

-In HAM wird der S-Bahnanschluss zum Flughafen noch in diesem Jahrhundert fertig.

-In FRA gibt es mal keine Baustelle am "Frankfurter Kreuz" (A3/A5)

-Der Norden Deutschlands bekommt endlich einen richtig großen Flughafen, vergleichbar mit FRA/ATL/ORD.

Gast futurepilot
Geschrieben

-Das Essen in der Eco schmeckt bei jeder Gesellschaft

-alle männlichen Flugbegleiter sind hetero

Hihi,fp

Geschrieben

-die AUA Groupe Flotte wird vereinheitlicht

-die belair Bemalung ist einfallsreich

-Lufthansa benennt einen Flieger HAHN

-die Iberia Bemalung ist schön

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...