kingair9 Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 Jaaaa, ich weiß, das Thema nervt aber ich habe gerade eine halbe Stunde über die Suche die Refund Policies aller möglichen Gesellschaften durchgelesen von X3 über 4U und DI bis hin zu Wizz aber über NE nix gefunden. Hat jemand bei SkyEurope schon mal einen Tax refund versucht und wenn ja, wo muß ich mich hinwenden?
Gast Fly_4U Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 Hi kingair! Ich habe vor knapp 3 Wochen eine Rückerstattung bei SkyEurope in Auftrag gegeben. Dazu habe ich bei der Nummer +4212 4850 4850 in der Slowakei angerufen. Dort kann man auch (hervorragend!) Deutsch sprechen nach Drücken der entsprechenden Taste. Die Dame machte alles fertig und nach fünf Minuten war alles geritzt. Ob der Betrag auch wirklich auf meiner Karte angekommen ist weiß ich leider (noch) nicht, erst nächste Woche bekomme ich meine Abrechnung mit der Post. Bin aber sehr zuversichtlich. Man hatte uns den Sonntagsflug CGN-BTS gestrichen (fortan nur noch 3/7 geflogen) und somit bot man uns Umbuchung oder Refund an. Hoffe geholfen zu haben! Grüße, Flo
Lockheed Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 Musste vor einem Jahr ORY-BUD-ORY stornieren, als der zweite Tagesrandflug gestrichen wurde - habe bei der Buchungshotline angerufen (die Dame am anderen Ende sprach und verstand sehr gut Deutsch) und die Sache in wenigen Minuten geklärt. Das Geld war bei meiner nächsten Kreditkartenabrechnung wieder bei mir verbucht.
kingair9 Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Geschrieben 7. März 2006 Großes Tennis, Flo! Danke für die schnelle und ausgiebige Antwort - werde ich dann nächste Woche auch mal anrufen (erst mal Flüge verfallen lassen, wären morgen/Freitag).
conrad Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 E-Mail an info@skyeurope.com reicht auch aus. Total schnelle Antwort. Überweisen auch auf Dein Bankkonto bei Angabe von BIC und IBan. Hatte ebenfalls einen Rücktritt wg. Storno der Sonntagsverbindung ab BTS nach CGN. Geld schon auf Bank erstattet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.