Gast Badmax Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 Hi Geekz hab mich für die kommende Cebit im Formule 1 Hannover Ost Lahe einquartiert. Nun Quizfrage, der Flug kommt 22:55 in Hannover an, kann ich dann ohne Probleme dort einchecken? Nur mit Kreditkarte oder? Wäre super Antworten zu bekommen.
LH1696 Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 Laut deren Website ist die Rezeption bis 22 Uhr besetzt. Danach nur noch über Automat und der wiederum nur mit Kreditkarte. Kann mich noch an Australien erinnern, dass das Schema dort auch so war. Vielleicht einfach mal in Hannover anrufen und die um Rat fragen, ob das irgendwie auch ohne Kreditkarte funktioniert?!
Gast Badmax Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 Ja das mit der Kreditkarte ist kein Problem. Die kann ich mitnehmen. Ist halt einfach nicht meine. Hoffe das gibt keine Probleme? Und wie lange werden die Zimmer freigehalten?
Sattsurfer Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Die Zimmer in den Formule 1 Hotels werden normalerweise bis 19.00 Uhr reserviert. Wer später anreisen will, muss eine garantierte Reservierung machen (mit Angabe einer Kreditkartennummer). Am einfachsten über die Seite www.hotelformule1.com Zum Check-In benötigt man ab 22.00 Uhr eine Kreditkarte, vorher kann man auch bar bezahlen. Gruß Sattsurfer
Gast Badmax Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Ja ich habe über die Accor seite gebucht. Da braucht man ja generell ne Kreditkarte. Mir geht es nur darum dass auf der Kreditkarte nicht mein Name steht. Aber wie will der Automat dass schon überprüfen.
fliegmax Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Du kannst bei den Automaten aber immer nur für die erste Nacht einchecken. Falls du länger bleibst, musst du für die folgenden Nächte bei der Rezeption vorbei. Da guckt man dann auf die Kreditkarte. Andererseits kannst du dann ja auch mit Bargeld bezahlen. mfg fliegmax
Fidel Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 um sicher zu gehen würde ich dir empfehlen das du im Hotel anrufst und sagst das du später kommst.
Gast Badmax Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Ok hab angerufen. Alles kein Problem.
lars Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Wenn du deine Buchung nicht rechtzeitig stornierst wird dir die erste Nacht belastet. Das Zimmer bleibt dir aber garantiert! Somit könnte man auch 3 Uhr Nachts einchecken (am Automaten)! :-) Allerdings habe ich auch eine Frage und möchte kein neuen Thread dafür aufmachen. Undzwar such ich für Anfang April noch eine günstige Unterkunft in Barcelona. (1 Nacht, 3 Personen) Da kommt das Formule 1 Hotel in Barcelona wie gerufen. Das Problem ist halt nur, dass wir mit der AB Abend-Maschine in BCN landen. Wer hat in Barcelona schon einmal im F1 Hotel übernachtet? Ist es Abends überhaupt mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen? Der nächste Bahnhof zum Hotel wäre "Mollet de Valles"! Weiß jemand, ob man online auch Fahrpläne für Bus und Bahnen von Barcelona abrufen kann? Wäre schön, wenn jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat.
fliegmax Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 @ Lars: Dieser Link sollte dir weiterhelfen: http://www.tmb.net/en_US/home.jsp mfg fliegmax
lars Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 @fliegmax Vielen Dank für den Link. Habe dort die nötigen Fahrpläne gefunden. Aber ein bisschen knapp wird es schon. Das Formule 1 Hotel ist doch ganz schön weit außerhalb. Wenn der Flieger verspätet ist, ist es hinterher nur noch mit dem Taxi zu erreichen! :-( Vielleicht werde doch besser nach einem anderen Hotel Ausschau halten, das etwas zentraler liegt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.