Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstigste Verbindung FRA-CPT - wer kennt sich aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Freundin muss am 05.04.06 nach CPT und am 18.04.06 von JNB zurück nach Deutschland. Da ich mich mit außer-europäischen Flugvrbindungen nicht wirklich auskenne - wer kann mir helfen, den günstigsten Flug zu finden? Der Abflughafen sollte CGN oder FRA sein, und auf keinen Fall Air France. Zwischenstopp wäre in Ordnung. Wir haben bisher nur LH oder SAA-Flüge um die 1000 Euro gefunden. Vielen Dank für Eure Mühe !!

Liebe Grüße

Ben

Geschrieben

Also ich habe da auch nur was für 1000Euro gesehen. Mit South African bzw. Lufthansa. Es ist halt schwierig, da man Langstreckenflüge normalerweise lange im Voraus buchen sollte und das recht kurzfristig ist und die Daten nicht flexibel ist.

Sonst einfach mal in ein Reisebüro gehen, vielleicht finden die noch was günstiges. Ich habe dort z.B. immer ein gutes Angebot bekommen.

LG, rini

Geschrieben

www.airnamibia.com solltest du auf jeden fall mal gucken. Und KLM ist über Amsterdam eigentlich auch häufig günstig, falls es mit Umsteigen sein soll.

Direkt gibt es ausser SAA, LH und Air Namibia ja nix ab FRA.

Geschrieben

Spiel mal eine bischen mit Iberia und Gabelfl�gen direkt auf deren Hompage herum. Bin vor einigen Tagen Gabel Capetown // PE geflogen und es war deutlich billiger als die Einzelfl�ge! Habe da 6xx,- im Februar 06 gezahlt. Wenn es nicht genau pa�t, Inlandsfl�ge gibts viel und g�nstig. Speziell Joburg <-> Capetown hat praktisch eine Luftbr�cke ;-)

Geschrieben

Expedia.de findet folgendes:

DUS-CDG-JNB-CPT und JNB-CDG-DUS für 932,38€ mit SA/LH

CGN-LHR-JNB-CPT und JNB-CDG-CGN für 870,07€ mit SA/LH

FRA-JNB-CPT und JNB-FRA für 994,84€ mit LH

Gruß,

Flo

Geschrieben

FRA-JNB mit EK für EUR 606 über ebookers.de buchen! Dazu nen Anschlussflug mit 1Time oder Kulula für EUR 66 (499 Rand) und fertig ist der Trip für EUR 672|-

Abflug : 5 Apr um 22:20 von Frankfurt Main [FRA]

1 Stop / via Dubai [DXB] / 17h 55m

Ankunft : 6 Apr um 16:15 in Johannesburg [JNB] +1

Abflug : 18 Apr um 19:05 von Johannesburg [JNB]

1 Stop / via Dubai [DXB] / 18h 10m

Ankunft : 19 Apr um 13:15 in Frankfurt Main [FRA] +1

Geschrieben

Der Vorschlag des Vordermannes ist der beste ! Flüge nach CPT sind auf Grund der Beliebtheit der Stadt um diese jahreszeit auf Höhenflügen !

Kulula ist ein Tochter von British Airways, absolut o.k.

Nach JNB kosten die Flüge bis zu € 300,00 weniger !

Geschrieben
Kulula ist ein Tochter von British Airways, absolut o.k.

/klugsch.modus ein

Kulula ist eine Tochter von Comair Ltd.

Comair Ltd. ist KEINE Tochter von BA sondern der afrikanische Franchisenehmer.

Kleiner aber feiner Unterschied in den Besitzverhältnissen.

Zustimmung, daß MN (Kulula) echt okay ist - eigene Erfahrung vorletzte Woche

/klugsch.modus aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...