Sabo Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Große Ereignisse werfen wieder ihren Schatten voraus...dieses Jahr hat AIDA den Anfang gemacht und der Winterkatalog 06/07 ist seit vorgestern erhältlich. Auf den Strecken nach TFS und in die Karibik bleibt eigentlich alles beim Alten, neu ist jedoch, dass ein AIDA Schiff von Ende Dezember bis Februar ab DXB fährt. Hier wird dann ex MUC/DUS und FRA mit LT Do spätabends geflogen, ab VIE steht AB als Airline drinne.Alle Flüge sollen angeblich ab diesen Airports nonstop sein!
MatzeYYZ Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Also der Winter 2005/6 ist aber bald rum, ich glaube du meinst eher Winter 2006/7.
Sabo Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 Mist, unten im Beitrag hatte ich es vorm Abschicken noch geändert... . Ist jetzt aber auch in der Titelzeile richtig.
Lockheed Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Vor einiger Zeit (vielleicht sogar Winter 05/06) war mal ein wöchentlicher LTU-Flug VIE-DXB-VIE geplant (auf A320), kam aber nicht zustande. War das für denselben Reiseveranstalter gedacht?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.