728JET Geschrieben 25. Juni 2002 Melden Geschrieben 25. Juni 2002 Thomas Cook has zwei A320-200 zur Auslieferung im nächsten Jahr bestellt. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Thomas_Jaeger Geschrieben 25. Juni 2002 Melden Geschrieben 25. Juni 2002 An welche Airline gehen die beiden Maschinen?
728JET Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2002 Thomas Cook AG ist der Besteller, würde mal auf Condor Berlin tippen. GRuß 728JET http://fly.to/rorders
coolAIR Geschrieben 25. Juni 2002 Melden Geschrieben 25. Juni 2002 Laut der fvw soll je eine Maschine zu TC Belgium und zu JMC gehen. voilá: Thomas Cook bestellt zwei Jets FVW 25. 6.2002. Thomas Cook bestellt nun auch die Jets für ihre konzerneigenen Ferienfluggesellschaften selbst. Bei Airbus wurden zwei A-320 geordert, die schon Anfang 2003 ausgeliefert werden. Ein Jet soll die Flotte von Thomas Cook Belgium Airlines verstärken. Das andere Flugzeug geht nach Großbritannien zu JMC Airlines und wird dort das erste Fluggerät in der neuen Thomas-Cook-Bemalung sein. Q: fvw.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: coolAIR am 2002-06-26 00:56 ]
L1011Tristar Geschrieben 25. Juni 2002 Melden Geschrieben 25. Juni 2002 Ich glaube auch, daß man sich auf A320, Boeing 757 und A330-200 konzentiert! Aber was ist denn mit den alten 757-200? Von denen wird man sicher keine nachkaufen! Ich denke, daß sich die Flotte in Zukunft also aus A320 A321 B757-300 und A330-200 zusammensetzen wird. Damit kann man folgende Sitzplatzkapazitäten anbieten: 174 oder 180 im A320, 210-220 im A321, 260-270 in der 757-300 und 340-350 im A330-200! Den A330-200 kann man ja sowohl auf Langstrecken als auch auf den Rennstrecken in Europa einsetzen! Ich finde, daß dies dann eine geniale Flotte für eine Charterairline ist! [ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2002-06-25 16:40 ]
Gast Geschrieben 25. Juni 2002 Melden Geschrieben 25. Juni 2002 Ich bin ehrlich gespannt, wie Thomas Cook die neue Marketingstrategie bei SunExpress (XQ/SXS) durchziehen kann, da man nur 40% an der türkische Airline hält. Entweder man findet einen Mittelweg mit Co-SunExpress-Eigner Turkish Airlines (Trennung Linie/Charter) oder man muss sich in der Türkei neu orientieren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.