Zum Inhalt springen
airliners.de

Norwegian DUS-OSL OSL-RIX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Dienstags und Donnerstags ist es möglich ab DUS 11:40 nach OSL (13:50)

und weiter nach RIX 15:20 17:50. Wer schon mal in OSL war, ist die Umsteigezeit möglich ?

Danke

Michael

Geschrieben

Hallo,

kann dir leider keine Antwort auf die Frage stellen, aber wenn es dir nur darum geht von DUS nach RIX zu kommen, dann flieg doch einfach mit airbaltic für 75€. Die Variante mit norwegian kostet dich im günstigsten Fall 76€.

Geschrieben

Nien es geht nicht in erster Linie nach Riga zu kommen, ich wollte mal norwegian ausprobieren und Riga ist gleichzeitig ein Ziel von großem Interesse für mich. Laut Übersichtplan von OSL müsste das aber bei einigermaßen pünktlichem Flug zu machen sein. Für den Rückflug wäre dann BT eine Alternative.

Michael

Geschrieben

Prinzipiell sollte das klappen, gefährlich ist es trotzdem. Wenn der Flug aus Düsseldorf pünktlich ist, hast du 45 Minuten Zeit. Die Wege bei internationaler Ankunft sind relativ lang (ich gehe mal davon aus, dass das Flugzeug nicht im Inlandsbereich andocken wird). Wenn das Gepäck dann nicht gleich kommt, dann musst du schon rennen.

Geschrieben
wie sind denn Eure Erfahrungen mit Norwegian?Überlege mal mit denen ein WE nach Oslo zu fliegen :-)

Die Norweger fliegen drauf ;-) ... Kann so schlecht also nicht sein.

Zweckmäßig ist wohl der beste Ausdruck. Die 733er sind teilweise etwas älter, aber insgesamt gepflegt. On-Board-Preise befinden sich im norwegischen Rahmen.

Alles in allem ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. In Norwegen ist es eh egal, ob du SAS oder DY fliegst - es gibt keinen Unterschied, weder meilentechnisch (=0), preistechnisch (liegen meist gleich auf) noch servicetechnisch (=0).

Nettes Gimick ist übrigens, dass man innerskandinavisch gar nicht mehr einchecken muss, sondern mit dem Barcode auf der Buchungsbestätigung direkt zum Gate gehen kann - vorausgesetzt, man reist nur mit Handgepäck.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...