Zum Inhalt springen
airliners.de

Kooperation HLX & Corsair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eben gesehen, dass man auf der HLX-Startseite einen Link für Fernflüge mit Corsair hinzugefügt hat. Es öffnet sich dann eine Seite mit den Zielen in Kanada, Kenia und der Karibik (dargestellt mittels Karte). Hannover und Stuttgart sind via umsteigen in Paris angebunden.

siehe auch hier:

Wichtige Information

In Kürze können Sie Fernflüge auf unserer Site so schnell und bequem buchen wie einen HLX Inlandsflug. Schon jetzt kommen Sie mit zwei Klicks zum Ziel. Wählen Sie bitte bei HLX Ihre Verbindung nach Paris aus. Und auf der Corsair-Site Ihren Anschlussflug. Einfach Flugzeiten und Verfügbarkeit prüfen – und ab geht’s.

Bin mal gespannt, ob die beiden anderen HLX-Basen in München und Köln irgendwann auch noch einen Anschluß an Paris-Orly bekommen.

Geschrieben

Ich habe so langsam das Gefühl, das in Deutschland einige Panik bekommen und auf die Wöhrl-Aktion (dba, LTU) reagieren.

Meiner Meinung nach ist das die zweite Antwort darauf, den Germanwings + Condor war die erste. Frei nach dem Motto LCC in/aus Deutschland bringt Paxe günstig an Punkt A und von dort geht es günstig in die Ferne nach Punkt B.

Die Flieger von Corsair sind mit aber zu eng (auch wenn es 747 sind)

Gast florian.bertsch
Geschrieben

Ist doch super.

Erst mit HLX nach Paris und dann weiter mit Corsair nach St. Maarten. Und das zu Preisen weit unter KLM/Air France Standard.

Geschrieben
Ist doch super.

Erst mit HLX nach Paris und dann weiter mit Corsair nach St. Maarten. Und das zu Preisen weit unter KLM/Air France Standard.

Im Paket für etwa 700€!!

Eine überlegung wäre es wert!!

Geschrieben
Und was ist mit den Arztkosten für die Thrombosebehandlung? :D

Glaubt Ihr denn alle Franzosen sind chronisch krank? Und alle Engländer? Und alle Skandinavier? In jedem dieser Länder wird enger gesessen als in Deutschland und es funktioniert auch irgendwie.

Geschrieben

SXM ist kein gutes Beispiel - da würde ich weiterhin AF bevorzugen mit A340. Vor allem weil der Rückflug direkt ist, und nicht mit einem weiteren Zwischenstopp wie bei Corsair oder KLM

• 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...