Zum Inhalt springen
airliners.de

Fotopositionen am Zürich Airport

ILS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand von euch einen Link oder ein Bild von den Fotopositionen von Zürich geben?

Werde warscheinlich am Wochenende zum Spotten in Zürich sein.

Geschrieben

Wenn Du 'ne Karte willst, dann kannst Du Dir auch auf der Terrasse den Besucherflugplan kaufen (ca. 2,50 SFr, glaube ich), da ist eine Karte mit Fotopositionen drin.

Aber die Stellen sind eigentlich auch so leicht zu finden in ZRH.

Geschrieben

Braucht man bei Zürich eine Leiter um zu Fotografieren oder giebt es auch Hügel?

Geschrieben

Im Anflug auf die Piste 14 gibt es einen Hügel südlich der bekannten Parkplätze in Oberglatt, diese Fotoposition ist aber nur morgens geeignet, auf beiden Seiten des Anflugs gibt es aber auch sonst massig Fotopunkte, wo der Zaun nicht stört.

Geschrieben

Im Anflug auf der rwy 16 gibt es auch einen Hügel, der vor allem am Nachmittag gute Fotos liefert, wie z.B. http://www.airliners.net/open.file/185843/L/

Am Heliport gibt es Fotolöcher im Zaun. Dort fotografiere ich immer ohne Leiter. Und auf der Besucherterasse sollte eine Leiter sowieso erstens unnötig, zweitens unmöglich durch die Security zu bringen sein. icon_smile.gif

Gruss

Geschrieben

Was gibt´s neues vom Dock Midfield?

Wird es jetzt zuende gebaut und dann erstmal nur nicht in Betrieb genommen? Oder ist es gar schon fertig?

Wie soll die Verbindung zum "Festland" verlaufen, dann unterirdisch mit einem People-Mover?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...