Zum Inhalt springen
airliners.de

Aer Arann (Islands) - Kulanz und Kundenservice 1A

PHIRAOS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Die Vorgeschichte:

Ich und Christian (Kleve88) hatten eigentlich vor, von gestern bis Samstag mit FR nach SNN zu fliegen und dann mit dem Bus weiter nach Connemara zu fahren. Von dort sollte es mit Aer Arann (Islands) nach Inis Mor gehen. Wir hatten so ein Angebot gebucht, 69€ Flug und Bed&Breakfast. Die telefonische Buchung der Flüge bei Aer Arann hatte Christian in die Hand genommen.

Aber wie der Teufel es nun wollte, leidet Christian an einer schweren Grippe, wodurch wir nicht fliegen konnten.

Ich hab dann gestern bei Aer Arann angerufen und am anderen Ende der Leitung war die Freundlichkeit in Person. Nachdem ich dem netten Herrn unser Problem geschildert hatte, hat dieser von sich aus gesagt, dass er den Flug und die Übernachtung stornieren würde. Auf die Frage hin, ob die Kreditkarte jetzt trotzdem belastet würde, sagte er nur "No, I won't use it now. Thanks for calling"

Wenn es doch nur bei allen Airlines so schnell und unkompliziert gehen würde.

Geschrieben

Muss hier auch mal die hier vielgescholtene LH loben. Bei vielen Tarifen entfällt die Stornogebühr bei Krankheit oder Tod.

Habe ich sogar schonmal bei meiner Schwester wegen eines Bandscheibenvorfalles in Anspruch genommen und hat problemlos geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...