DerWolf Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 @j-t-e Wie sieht denn eine Reservierungsnummer aus? Ich habe hier eine nach dem Schema B123456, also B und dann sechs Ziffern. Ist sie das?
Bratwurst Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 @MDK Aha... kann das sein das du dann inkl. Begleitung mit dem Notebook bei Sbarro schön online gegangen bist? :-) Hatten die da WLAN?
j-t-e Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Geschrieben 15. März 2006 @DerWolf Hey, ich hatte eine alte Buchung ohne Reservierungsnummer und habe die Buchungsnummer einfach angegeben ohne die Werte die bei mir nach dem / waren. Die Homepage hat daraus automatisch im nächsten Schritt eine 6 stellige Reservierungsnummer gemacht. Beispiel: Buchungsnummer : 123456789/001 eingegeben habe ich dann 123456789 daraus wurde die Reservierungsnummer: 123456 Viele Grüße, j-t-e
DerWolf Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Hey, ich hatte eine alte Buchung ohne Reservierungsnummer und habe die Buchungsnummer einfach angegeben ohne die Werte die bei mir nach dem / waren. Die Homepage hat daraus automatisch im nächsten Schritt eine 6 stellige Reservierungsnummer gemacht. Beispiel: Buchungsnummer : 123456789/001 eingegeben habe ich dann 123456789 daraus wurde die Reservierungsnummer: 123456 Meine Buchungsnummer ist vor dem / 8-stellig (12345678/1). Daneben habe ich noch eine Buchungsnummer B345678, also die ersten beiden Ziffern weg. Ich nehme an, das ist die Nummer, die vom System akzeptiert werden wird.
MDK Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 @Bratwurst nee, kann nicht sein, hatte mein Notebook nicht mit, nur meine Begleitung :-). Gruß MDK
Bratwurst Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 @MDK Dann muss es noch einen aus der Community auf dem Flug gegeben haben. Definitiv war jemand bei Sbarros und hat auf der airliners.de Seite gesurft. Naja... vielleicht gibt sich ja jemand noch zu erkennen ;-)
j-t-e Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Geschrieben 21. März 2006 Hey, als Abschluss für die, die es interessiert. Die Auslastung am 16.03.06 DUS - JFK mit 4 Stunden Verspätung war 12 Business Class / 283 Economy mit A330-300 Rückflug am 20.03.06 JFK - DUS (Ankunft am 21.03. pünktlich) 8 Business Class / 203 Economy Internet Check Inn klappt übrigens nur auf den Hinflügen ins Ausland und nicht zurück. Merkwürdigerweise kann man auch die XL Seats beim Internet Check Inn kostenlos buchen (haben wir dann auch gemacht), am Gate kann man die nicht aussuchen (sofern frei), da verlangt mann dann 60 Euro extra... Logisch erscheint mir das nicht... Viele Grüße j-t-e
Pedro Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 F�r die , die es interssiert. Habe gerade Internet Check Inn gemacht. Es klappt ab exakt 30 Stunden im voraus ( auf die Minute genau). Das ist ja mal eine Super-Info ! Ich dachte bisher immer, das Internet CheckIn w�rde zeitgleich mit dem Vorabend CheckIn starten. Dann kann ich ja jetzt in aller Ruhe im Internet mein Gl�ck versuchen und muss dann nur bei Misserfolg zum Vorabend CheckIn antanzen? Aber ist es nicht so, dass einige Sitze nicht per Internet reserviert werden k�nnen? So sollen doch z.B. die Sitze bei den Notausg�ngen nur nach Bekucken des Passagiers (ob der stark genug ist und so) durch das Bodenpersonal vergeben werden k�nnen. ???
j-t-e Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Geschrieben 23. März 2006 Nein, man kann auch die Notausgänge per Internet Check Inn reservieren (habe ich auch gemacht) und spart sich somit die 60 Euro, die man normalerweise mehr für diese Plätze zahlen muss. Die kann man ja auch vorab reservieren ohne das der LTU jemals diese Person gesehen hat, LTU behält sich aber das Recht vor, ungeeignete Personen gegen Rückerstattung der Reservierungsgebühr von diesem Plätz beim Check Inn wieder zu "entfernen". Internet Check Inn ist auf jeden Fall ne geniale Sache, kann ich jedem nur empfehlen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.