malte-fra Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Auch wenn ich Mietwagen meistens übers Reisebüro buche (aufgrund des besten Preises) vergleiche ich gerne mit Online-Preisen. Welche Seiten könnt Ihr für Mietwagen-Buchungen empfehlen? Schon mal Danke für Eure Tips!
fliegmax Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Versuch mal www.billigermietwagen.de Allerdings musste ich feststellen, dass sich DriveFTI (www.drivefti.de) seit kurzem nicht mehr darüber buchen lässt, kennt da jemand den Grund? mfg fliegmax
FLIEGER6 Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Hallo malte-fra, meine Erfahrung aus 8 Mietwagen Buchungen in den letzten 3 Monaten ist die, daß es definitv nicht den günstigsten Anbieter gibt, die "Vergleichsseiten" haben ich jedesmal getoppt, über das Reisebüro nicht zu sprechen. Ein Trend ist für mich erkennbar, daß Prepaid-Buchungen über die Anbieter direkt, z.B. Avis Ende diesen Monat ex Palermo oder Budget im April ex Heraklion am günstigsten waren. Meine Buchungen sind jedoch jeweils Kurztripps, 1 - max. 3 Tage, da mag das Reisebüro bei Wochentarifen schon günstiger sein. Gruß, Markus (FLIEGER6)
Bane Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Gute Kurse gibt es bei autoeurope. Die sind ein Vermittler von Mietwagen.
Struppel Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Auch eine gute Vergleichsseite für Mietwagenangebote ist www.billiger-reisen.de
sneakSTR Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 die besten Erfahrungen hab ich bisher mit www.holidayautos.de gemacht
Ronaldinho Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 die besten Erfahrungen hab ich bisher mit www.holidayautos.de gemacht dito, gehe allerdings über die ADAC-Webseite.
Fidel Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 für spanien kann ich dir record empfehlen. üfr die kanaren orcar und autoreisen.es .
flyGR Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Ich habe sowohl über www.autoeurope.de und auch über www.holidayautos.de (hier jedoch über ADAC) gebucht. Bei beiden sehr zufrieden und innerhalb von wenigen Minuten hatte ich den Voucher per eMail in der Hand.
UKLTN Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Eine weiterer Broker welcher zu empfehlen ist wäre www.carjet.com Sehr preiswert kann man Mietwagen in Jerez bekommen, aber die anderen Airports in Spanien sind auch nicht viel teurer. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung ist inbegriffen. Würde sogar sagen, dass man manchmal 50 % gegenüber holidayautos sparen kann. Die Mietwagenfirmen sind dann aber meistens identisch. Bis vor kurzer Zeit bekam man in Jerez immer einen Mietwagen von Crown, aber bei meinen letzten Buchungen kamen diese nun von Autoeurope. Der Nachteil bei denen ist, dass man den Mietwagen bei Anmietung von mehr als 3 Tagen mit vollem Tank übernehmen und bezahlen muss (bis zu 10% mehr) und leer wieder zurück bringt. Ansonsten sind Einwegmieten möglich und das wichtigste für mich ist, dass man ohne zusätliche Versicherung nach Portugal fahren kann, was mit einem portug. Mietwagen oft extra kostet. Weiterer Vorteil ist man kann kostenlos stornieren bis einen Tag vor Mietbeginn. Ich musste einmal einen Mietwagen 3 Tage vorher stornieren und hatte die Email Bestätigung innerhalb von 10min.
Uwe Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Gehe auch mal auf die Seite www.cardelmar.com Unter "My price" kannst Du selbst angeben, wieviel Du bezahlen willst. Dir wird dann mitgeteilt, ob Dein Preis akzeptiert wird. Sind aber auch bei "Normalpreisen" günstig.
FKB64 Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Empfehle für Spanien auch: http://www.recordrentacar.com/autovermietung/home.htm
Gast Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Niemals Record! Hatte jetzt schon dreimal Theater mit denen. Würde ich von abraten, auch wenn sie billig sind.
FKB64 Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Habe dreinal genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, in TFS sogar kostenloses upgrade von Ford Ka auf Peugeot 307 HDI. Als neulich, nach der Reservierung, mein PC abgeschmiert war und ich deshalb keine Bestätigung empfangen konnte, zwei Mal die Hotline angerufen, immer Gesprächspartner gehabt, der fliessend deutsch sprach.
malte-fra Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Geschrieben 13. März 2006 wer kennt denn noch Promotion Codes für Mietwagen-Buchungen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.