silvester2 Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Ich flieg von FRA nach BKK mit Qatar Airways. Die Meilen kann ich mir bei Miles and More gutschreiben lassen. Qatar Airways hat aber auch ein eigenes Meilen Programm (Privilege Club). Ich muss mich doch wohl für ein System entscheiden. Oder kann ich mir die Meilen bei beiden gutschreiben lassen? Im Reisebüro hab ich damals bei der Buchung Miles and More angegeben. Bin im Internet aber eben auch mal dem Privilege Club beigetreten, kann ja nicht schaden...
TXLGuido Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Man kann Meilen grundsätzlich immer nur bei einem Programm gutschreiben lassen. Je nachedem, wie dein Reiseprofil aussieht (welche Strecken, Buchungsklassen, wie häufig im Jar etc.) solltest Du dich für eines der Programme entscheiden. Ebenso solltes Du die Frage bedenken, wofür du Meilen sammelst? Willst Du einen Status erreichen, die Meilen für bestimmte Prämien (Regionen) einsetzen etc.? Alle diese Fragen gilt es zunächst für dich selber zu beantworten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.