Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotels in Chicago

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ich im April ne Woche in Chicago sein werde hab ich mich schon mal nach Hotels umgesehen und war erstaunt auf welch hohem Preisniveau wir uns dort bewegen. Da habe ich in New York ebenso wie in San Francisco und Los Angeles ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis vorgefunden.

Wenn dir das nicht zu weit nördlich vom Downtown Loop ist versuch es mal damit, werde jedenfalls dort "absteigen" :)

Days Inn Lincoln Park North www.lpndaysinn.com

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Wenn Du nur eine Nacht benötigst, resp. wenn Du bereit bist, jede Nacht in ein anderes Haus zu ziehen, dann kann ich Dir etwas für 30-40 USD pro Nacht anbieten.

Schreib mir hierzu die gewünschten Daten als PM.

Auch für andere Städte in den USA.

Geschrieben

Wenn man ne US-Kreditkarte hat ist hotwire.com die beste Lösung, ansonsten hat Chicago ein sehr hohes Preisniveau, kann zu den Hotels aber nix sagen da ich die wenn ich dort bin nie nutzen muss *gg* ...

Gast Michael Tantini
Geschrieben
Wenn man ne US-Kreditkarte hat ist hotwire.com die beste Lösung, ansonsten hat Chicago ein sehr hohes Preisniveau, kann zu den Hotels aber nix sagen da ich die wenn ich dort bin nie nutzen muss *gg* ...

was erzählst du denn da? 30-40 usd sind ja wohl nicht zu teuer!!!

Geschrieben

ich war vor zwei Jahren eine Woche in Chicago und habe - auch wegen den hohen Hotelpreisen downtown - das Best Western Hotel am Airport genommen. Da wir mehrmals von Chicago aus Inlandsflüge bestritten, war die Lage gar nicht so unpraktisch.

Um in die Stadt zu kommen, fährt man mit einem recht günstigen Zug, die Fahrt dauert in etwa 40 Minuten und die Züge verkehren außerhalb den Stoßzeiten stündlich.

Wenn man ausschließlich Chicago ansehen möchte, ist ein Hotel downtown natürlich schon besser, aber wenn die Preisunterschiede so gravierend sind, ist meine Lösung gut machbar.

Geschrieben

Schon mal danke für die vielen Tipps ... ich buche im Laufe der Woche (United - ITB-Special erst ab 13.3. buchbar) meine Flüge, dann werde ich mal mein Ergebnis hier posten.

Michael

Geschrieben

Wem das Motel 6 ein wenig zu spartanisch ist, dem kann ich in derselben Gegend das Best Western empfehlen.

Schöne grosse Zimmer, indoor Pool, für amerikanische Verhältnisse recht üppiges Frühstück incl., Internet mit PC in Lobby kostenlos, Parkplatz kostenlos.

Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe, sogar ein Aldi vorhanden :-)

http://book.bestwestern.com/bestwestern/productInfo.do#null

Best Western Des Plaines Inn

1231 Lee Street, Des Plaines, Illinois, 60018-1512, US

Phone: 847-297-2100 Fax: 847-297-7884

Gast Michael Tantini
Geschrieben
ich war vor zwei Jahren eine Woche in Chicago und habe - auch wegen den hohen Hotelpreisen downtown - das Best Western Hotel am Airport genommen. Da wir mehrmals von Chicago aus Inlandsflüge bestritten, war die Lage gar nicht so unpraktisch.

Um in die Stadt zu kommen, fährt man mit einem recht günstigen Zug, die Fahrt dauert in etwa 40 Minuten und die Züge verkehren außerhalb den Stoßzeiten stündlich.

Wenn man ausschließlich Chicago ansehen möchte, ist ein Hotel downtown natürlich schon besser, aber wenn die Preisunterschiede so gravierend sind, ist meine Lösung gut machbar.

Na dann lass es doch sein! Wenn dir meine 40 dollar zu teuer sind dann bezahl doch deine über hundert dollar dem hotel! Selber schuld!!!

Geschrieben

Na dann lass es doch sein! Wenn dir meine 40 dollar zu teuer sind dann bezahl doch deine über hundert dollar dem hotel! Selber schuld!!!

Ich kann es schon verstehen, dass man keine Lust hat, seine Siebensachen jeden Tag zu packen und das Hotel zu wechseln. Man will ja auch was von der Stadt sehen, vielleicht schon morgens losziehen, und erst mittags kann man im neuen Hotel einchecken. Also mir wäre das echt zu stressig, da wohne ich lieber ausserhalb und habe meine Ruhe.

Du sagst ja selber:

wenn Du bereit bist, jede Nacht in ein anderes Haus zu ziehen, dann kann ich Dir etwas für 30-40 USD pro Nacht anbieten.
Geschrieben

Hallo zusammen,

wir haben uns für das "Holiday Inn Mart Plaza" entschieden, das direkt im Zentrum liegt. Ist zwar nicht billig (54 € pro Person und Nacht), aber für einige Nächte nehmen wir das gerne in Kauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...