Felixbasel Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Hallo liebe Forumsbesucher Kennt jemand von Euch zufällig eine/n Flight Attendant bei Edelweiss und könnte mir seine/ihre e-mail-Adresse oder Handynummer geben? Wäre Euch sehr dankbar. Danke + Gruss Felixbasel
zonk Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Sorry, mit diesem Aufruf wirst du hier nirgends hin kommen. Selbst wenn ich eine Edelweiss-FB kennen würden, die Adresse und Nummer würde ich dir sicher nicht geben. Stelle doch deine Frage allgemeiner, dann kann dir vielleicht jemand helfen. Nichts für ungut....
SwissA34 Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Meine Cousine war FlightAttendant bei EDW (Langstrecke). Aber einfach so geb ich dir sicher nicht die Adresse raus. Was willste mit den Daten? Gruss Fabian
AC1984 Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 also ich könnte dir da schon auch weiterhelfen, aber vor ich dass mach, muss ich jedoch schon wissen was du damit anfangen willst, und warum du die adresse/handy nummer brauchst. alternativ sag ich schau einfach mal auf den homepage nach, ne email adresse ist ja auch ein weg zur kommunikation.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.