Uwe Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Hi, im Mai geht es nach Rom. Wer kann eine gute und günstige Pizzeria (oder Osteria, Trattoria, Ristorante) empfehlen. Am liebsten im Vatikan-Bereich (aber günstig und Vatikan ist vermutlich ein Widerspruch in sich...).
fliegmax Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Ich habe damals am Piazza Campo del Flori ein paar gnaz nette Restaurants gefunden, die lecker und günstig waren. Die ein Pizzeria in der Nähe vom Petersplatz hingegen war Abkassier und lecker war es auch nicht, insofern immer schön vorher die Preise checken. mfg fliegmax
airevent Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Eine der fünf besten Pizzen meines Lebens habe ich zum günstigen Preis hier gegessen: Pizzeria Alle Carrette nur Abends bis 24h Via della Madonna del Monti 95 (versteckt, kein Schild draussen, nur Einhemische drinnen) Tel.: 066 792770 Metro: Cavour (aus Marco Polo reiseführer unter Essen und TRinken - Pizzerien) Hat sich wirklich gelohnt! Viel Spass in Rom Sven
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.