FLIEGER6 Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Hallo, da lese ich gerade eine interessante Entwicklung in meinem SAS Travel-Plan: 16.Juni STR 07.05 CPH 08.50 CPH 08.40 ! RIX 11.00 Bestätigt hatte SAS am 16.01: CPH 09.35 RIX 11.55 Eine Information über eine Änderung habe ich bisher nicht erhalten. Habe jetzt mal ein Mail an SAS geschickt und um Klärung gebeten, als Alternative habe ich eine SK Verbindung via HEL, Ankunft ca. 2 Stunden später gefunden. Halte euch auf dem Laufenden, Gruß, Markus (FLIEGER6)
FLIEGER6 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Geschrieben 13. März 2006 Hallo, zusammen und danke Flugsüchtig, bei CSA gibts das also auch. Hier meine Zusammenfassung: Negativ: Keine Antwort auf meine 2 Mails. Positiv: Habe heute abend SAS Hotline angerufen, obwohl die deutsche Hotline verlangt, mit einem netten Agenten verbunden der nur Englisch sprach, ok, kein Problem. Hat mir dann Umbuchung auf den nachmittags-Flug angeboten, ex CPH ca. 16.00 Uhr an RIX ca. 17.30 Uhr. Abgelehnt! Habe ihm dann die Alternative via HEL deutlich gemacht, er hat sich für den Tipp bedankt, das ok von seinem Supervisor geholt und mich ohne Kosten dahin umgebucht. Dadurch ca. 2 Stunden später in RIX als geplant, aber mit einem MD-Flug und einer Fokker 50, die ich schon lange nicht mehr geflogen bin. Kosten keine. Es zeigt sich mal wieder, den Leuten die Arbeit so einfach wie möglich zu machen, führt am schnellsten zum gewünschten Ziel, für mich so absolut ok und kein schlechtes Gefühl, bis jetzt, bei SK. Gruß, Markus (FLIEGER6)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.