Zum Inhalt springen
airliners.de

Eure Spottertouren?

Gast Max_Pflaum

Empfohlene Beiträge

Gast Max_Pflaum
Geschrieben

Was habt ihr in eurem Spotterdasein schon alles für Trips unternommen, oder konkret geplant?

Ich fahre sehr oft nach FRA und hier und da auch mal nach DUS und CGN.

Zu meinen Spottertrips gehören unter anderem diese Trips (Spotten UND Urlaub ausgenommen):

- Hamburg Finkenwerder (inkl. Tour)

- Stuttgart und Athen (an einem Tag (FRA-STR-FRA-ATH-FRA!)

- Stockholm Arlanda

- London Heathrow (Air Namibia)

Demnächst werde ich noch nach MUC und TXL fliegen, und im Juli gehe ich für einen Tag nach CPH und dann für einen Tag nach ARN.

Wie sieht es bei euch so aus?

Geschrieben

Ein- bzw. Zweitagestrips mit dem a/c hab ich schon gemacht nach

MXP

MAH

TXL

NCE

PIK

richtigen "Spotting-Urlaub" in

MPL

ACE

Geschrieben

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!

Gibt es in London Stansted / Gatwick / Heathrow Besucherterassen zum Foto schießen?

Was kostet der billigste Flug von Frankfurt nach London wenn ich am selben Tag hin und zurück möcht?

"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!

Geschrieben

Meine route wird auch gleich mein Urlaub dieses Jahr ich werde in jeder Stadt ungefär drei tage verbringen ausser in Orlando da werde ich eine Woche bleiben. Die Transatlantikflüge werde ich mit Qualiflyer meilen bezahlen.

Hier meine route:

Genf-NY

NY-Chicago

Chicago-LAX

LAX-Orlando

Orlando-Zürich-Genf

Geschrieben

@ nfx!

Ich möchte gern zum Wochendende. (August oder so)

Habe allerdings grad bei Lufthansa angerufen und wenn ich am selben tag wieder zurück möchte bezahle ich etwas zu viel.

Wie sindn die Preise bei BA?

Ich möchte also wenn es geht an einem Samstag oder Sonntag hin und zurück am selben Tag.

Wie währen Preise bei BA wenn ich eine Nacht über bleibe und am nächsten tag zurück fliege?

Gibts in Lon billiges Hotel nahe am Flgh?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-06-26 20:34 ]

Geschrieben

Also, wenn Du bereit wärst, Samstags hin und Sonntag morgens erst zurückzufliegen, kannst du a 128€ mit der LH FRA-LHR-FRA fliegen.

Ansonsten mit FR HHN-STN-HHN z.B. am 25/08/02

um 0700 hin und um 2020 zurück für 92,29€ incl. tax

Geschrieben

@nfx !

meinst du mit a 128€ hin und zurück oder 128 Hin und 128 zurück?

bestimmt das erstere .....wäre ja sonst ein Dumpingpreis

Geschrieben

@ nfx !

Ich stelle mich grad ein bisschen Blöd an.

Meinst du also Hin und Zurück für 128€ inclusice Gebühren?

Die Währungsumrechnung in England wie ist die?

Bist mit diesem 128 euroticket schon geflogen?

Geschrieben

@XQ737: Gatwick und Heathrow haben eine, allerdings ist die in Gatwick ziemlich unbrauchbar und in Heathrow empfehle ich dir bei Westwind in den Anflug zu gehen. Du brauchst nur 5 Minuten von der Undergroundstation Hatton Cross zu Fuss zur Anflugstelle, welche wirklich ziemlich geil ist. Ein billiges Hotel gibt es in London nicht, ein Tip für ein preiswertes kann ich dir leider auch nicht geben. icon_wink.gif

Geschrieben

Ansonsten gibt es etwas ausserhalb Londons ein Motel... Den Namen kenn ich nicht mehr, da ich vor inzwischen 4-5 jahren da war... Ist aber eine größere Motelkette...

Soweit ich mich erinnern kann, war es relativ günstig und meiner Meinung nach für ein Motel ziemlich gut!

Geschrieben

@ ATmstein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst du mir vielleicht den weg etwas präziser erklären?

Fahre ich vom flgh direkt mit der U-Bahn zu dieser station?

Geschrieben

sorry 2 mal enter gedrückt!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-06-26 21:44 ]

Geschrieben

@ B7472_D_ABYP !

Fliegst du nach FRA? (Wenn du in der nähe von FRA wohnst dann sorry für die Frage aber ich weiß net wo Mühldorf liegt)

Geschrieben

Ja, dass London teuer ist, hab ich auch gemerkt. Ich bin ja mit nem Freund am 02.04.02 mit buzz von DUS nach STN geflogen (39 € ow). Dann sind wir mit der U-Bahn nach Heathrow gefahren. Alles war mit Hatton Cross geplant, doch was kam: Ostwind!!!

Also mussten wir auf die Besucherterrasse, die eigentlich auch sehr gut und kostenlos ist.

Wir wollten bei einem B&B (Bed and Breakfast) übernachten, doch die Preise waren schon heftig. Also haben wir IM Flughafen von STN gepannt. War aber echt geil da! Mit uns haben dort noch ca. 300(!) andere Leute übernachtet.

Also ich empfele allen, die Geld sparen wollen, im Flugahefn zu schlafen.

Das meine ich im ernst.

Geschrieben

@XQ737:

Wie wär es mit Air Namibia? Die bieten jeden Samstag Flüge von FRA nach LHR für 99€ return. Abflug ist um 7:30Uhr ab FRA, der Rückflug verlässt LHR um 18.45Uhr. Infos findest du auf http://www.airnamibia.de unter "specials". Ist meiner Meinung nach besser als das LH Angebot, billiger und ohne notwendige Übernachtung.

Geschrieben

Genereller Tip bzgl. Hotels (große Hotelauswahl von 1* bis 5*, äußerst empfehlenswerte Preise und Konditionen):

www.hrs.de , (edit:) aktuelles Beispiel: 27.-28.07.02, Hotels in Londen mit Ü/F ab 63€

Habe darüber 2000 für damals 145 DM Ü/F ein Zimmer in London in einem ganz passablen Hotel gebucht.

Ansonsten sind die "Ibis"-Hotels auch ganz gut und ebenfalls buchbar über Internet. Das "Ibis" in den Londoner Docklands kostet ca. 100€ pro Nacht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SteveCRJ am 2002-06-26 23:55 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...