Tupolev154 Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Geschrieben 27. Juni 2002 Meine Spottertouren dieses Jahr: ILA-Berlin SXF London Stansted/Heathrow Mitte Juni(Stansted ist meiner Erfahrung nach aber zu Fuß nicht sehr empfehlenswert). Heathrow war echt geil, vor allem im Anflug (Hatton Cross)! Letztes Jahr war ich in FRA und STR, außerdem bin ich mehrmals im Jahr in ZRH. Bezüglich Hotels in London: wenn Du nicht viel Komfort benötigst, dann habe ich vielleicht einen Tip: Im Londoner Stadtviertel "Earl's Court" gibt es eine ganze Reihe von günstigen Hostels. Ich habe dort bei meiner Tour (2 Übernachtungen) bspw. insgesamt pro Person 30 Pfund (ca. 48€) bezahlt. Earl's Court liegt ziemlich zentral, ist aber direkt in der Einflugschneise von LHR. Mit der U-Bahn brauchst Du in etwa 30-40 Minuten nach LHR (mit der Picadilly Linie, faährt direkt bis LHR).
ATmstein Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Geschrieben 27. Juni 2002 @XQ737: Die Beschreibung gilt bei Westwind. Also, bei Landungen auf der Südbahn mit der Underground nach Hatton Cross (stadteinwärts eine Station nach Terminal 1/2/3) Dann die 4-spurige Grossstrasse überqueren und an der Strasse entlang Richtung Westen gehen. Kurz hinter einer BP Tankstelle wirst du irgendwann Massen von Spottern sehen, und dann bist du da. Bei Landungen auf der Nordbahn auch Hatton Cross raus, durch die Werft Richtung Norden latschen und an einem Parkplatz am nördlichen Werftende kann man auch prima Anflugschüsse machen. Eigentlich ist das Recht einfach zu finden, immer den Fliegern hinterherlatschen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.