Gast austrian Geschrieben 25. Juni 2002 Melden Geschrieben 25. Juni 2002 Mal eine frage: im AUA flugplan standen mal flüge nach Tashkent u. Baku( da gabs noch mehr Städte aber mir fallen sie gerade nicht ein!) wurden aber nie richtig aufgenommen! soviel ich damals über die startseite des viennaairports mitbekam waren aber flugzeiten für Baku koordiniert und ein paar flüge durchgeführt worden dann aber wider völlig eingestellt worden???? tashkent gar nie aufgenommen?? was hatte das für gründe?? ist nicht wegen der pleite von swissair genügend pax vorhanden um zumindest Baku aufzunehmen??? Yerewan z.b. läuft so gut das anstatt wie früher MD87 bzw F70 nun häufig A321 eingesetzt werden! Tiblisi wird ja auch in diesem raum angeflogen!! Hat das etwas mit LH zu tun?? gehört ihr der raum um Usbekistan, Kasachstan, Kirgistan und weiter südlich Armenien??? die AUA bediente ja 2 Ziele in Kasachstan wurden aber mit der abgabe der A310-300 aufgegeben obwohl vorher eine frequenzsteigerung stattfand!! obder ist die 330-200 zu groß?? nicht lukrativ zu betreiben??
Thomas_Jaeger Geschrieben 25. Juni 2002 Melden Geschrieben 25. Juni 2002 Ich glaube AUA bediente Atyrau, Astana und Almaty in Kasachstan, bin mir aber nicht mehr so sicher. Nach dem Beitritt zur Star Alliance wurde Almaty aufgegeben, die anderen beiden Ziele glaube ich schon vorher.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.