Zum Inhalt springen
airliners.de

Skyeurope vergleicht die taxen der LoCo´s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teilweise ist die Auflistung ok, teilweise aber auch nicht, weil ich nicht die Steuern in Wien mit denen in Bratislava vergleichen kann. Ich gebe gerne 5 oder 10 Euro mehr aus, wenn ich stattdessen nach Wien fliegen kann, wenn ich nach Wien will.

mfg

fliegmax

Geschrieben

Richtig, das ist schon etwas Äpfel mit Birnen vergleichen, aber auf jeden Fall hat man den Flughafen immer sehr übersichtlich dazugeschrieben. Von daher finde ich das so schon ganz in Ordnung...

Geschrieben

Bekanntlich berechnen die in CGN gebaseten Gesellschaften ja für Abflüge aus CGN nach XYZ deutlich weniger Taxen als für Flüge NACH CGN aus XYZ kommend, da man in CGN bestimmte Services pro "Arriving pax" zahlt und nicht pro "departing pax". So hat 4U für Flüge NACH CGN immer sehr hohe taxen, wie man auch in der Grafik sehen kann, egal von wo aus nach D geflogen wird.

Wenn NE als BTS-gebasete Airline evt. auch solche Abkommen in BTS hat ist es nicht verwunderlich, wenn sie soooo günstig für Flüge AB BTS sind...

Geschrieben

Und warum behauptet NE in ihrer Grafik-Tabelle, dass die Gebühren ex BTS 12,74 betragen würden? In der Buchungsabfrage erscheinen immer 19,74 Gebühren, wenn ich BTS-CGN eingebe.

Geschrieben

@ Koelli,

lies einfach den Beitrag über deinem durch und mach dann bei NE mehrere Probebuchungen z.B. für BTS-BCN oder BTS-EAP und schreib mir deine neugewonnene Erfahrung ;-)

LG

Geschrieben
@ Koelli,

lies einfach den Beitrag über deinem durch und mach dann bei NE mehrere Probebuchungen z.B. für BTS-BCN oder BTS-EAP und schreib mir deine neugewonnene Erfahrung ;-)

LG

Na toll! Da wird also mal wieder mit einer Gebühr ex BTS geworben, die vielmehr eine "ab"-Gebühr ist! Für Flühe nach Amsterdam werden tatsächlich 12,74 angezeigt. Man sollte doch eigentlich meinen, dass der internationale Airport in Amsterdam höhere Gebühren fordert als der Kölner...

Geschrieben

Ich meine gelesen zu haben, daß der Airport in CGN Gebühren für ankommende und abfliegende Paxe nimmt, während andere nur bei abfliegenden Paxen kassieren würden. Ob das stimmt, weiß ich nicht, hab das bloß irgendwo im Hinterkopf. Vielleicht weiß da einer mehr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...