Zum Inhalt springen
airliners.de

4U 1Euro Preisaktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch 4U hat mal wieder eine Preisaktion.

Aktion Preisschlager: Fliegen ab 1 €*

Sehr geehrter Newsletter-Abonnent,

fliegen Sie doch ein bisschen mit uns durch Europa!

Vom 16. März 18 Uhr bis zum 19. März 24 Uhr bieten wir Ihnen 300.000 zusätzliche Flugtickets ab 1 €*.

Das spezielle Angebot umfasst alle Strecken für den Reisezeitraum vom 22. März bis zum 31. Mai 2006.

Buchen Sie hier Ihren Preisschlager-Flug ab 1 €*

Nur solange der Vorrat reicht!

Geschrieben
gehört ins Reiseforum

Warum? 4U ist ein LCC.

Außerdem gibt es sicher einige (wie mich), die nur diese Forumsrubrik gebookmarked haben. Daher bin ich für alle Hinweise auf Preisaktionen hier dankbar.

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Nun kommt mir ja die Galle hoch: Habe soeben ein Ticket gebucht und siehe da, Germanwings erhebt einen Euro "Kreditkartengebühren"!?

Ist das nur für mich ein Ärgernis? Ich glaube, ich werde die Bezahlung dieser Gebühr bei American Express beanstanden und somit verweigern. Habt ihr Erfahrungen damit?

Geschrieben
Ist das nur für mich ein Ärgernis? Ich glaube, ich werde die Bezahlung dieser Gebühr bei American Express beanstanden und somit verweigern. Habt ihr Erfahrungen damit?

Ja. Die Gebühr ist bei AMEX und Mastercard legitim, lediglich VISA untersagt die Berechnung von Kreditkartengebühren. Als VISA Kunde kann man sich mit den Bestätigungen ans Kreditinstitut wenden und man bekommt eine Gutschrift. Bei AMEX dies nicht möglich.

Gruß,

Flo

Gast Michael Tantini
Geschrieben

hren. Als VISA Kunde kann man sich mit den Bestätigungen ans Kreditinstitut wenden und man bekommt eine Gutschrift. Bei AMEX dies nicht möglich.

Gruß' date='

Flo[/quote']

Ohhhhhh nooooo... Aber danke Flo, werde mir das fürs nächste mal merken. Hast Du auch eine Ahnung von Diners Club? Wie handhaben die das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...