Oberst Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Auch 4U hat mal wieder eine Preisaktion. Aktion Preisschlager: Fliegen ab 1 €* Sehr geehrter Newsletter-Abonnent, fliegen Sie doch ein bisschen mit uns durch Europa! Vom 16. März 18 Uhr bis zum 19. März 24 Uhr bieten wir Ihnen 300.000 zusätzliche Flugtickets ab 1 €*. Das spezielle Angebot umfasst alle Strecken für den Reisezeitraum vom 22. März bis zum 31. Mai 2006. Buchen Sie hier Ihren Preisschlager-Flug ab 1 €* Nur solange der Vorrat reicht!
ChrisMHG Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Ich boykottiere diese Germanwings Aktionen, solange dies nicht schaffen genug Serverkapazität bereit zu stellen- das ist der blanke Horror jedes mal wieder!
Koelli Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 gehört ins Reiseforum Warum? 4U ist ein LCC. Außerdem gibt es sicher einige (wie mich), die nur diese Forumsrubrik gebookmarked haben. Daher bin ich für alle Hinweise auf Preisaktionen hier dankbar.
conrad Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 guck mal die Unterschrift im Reiseforum: "Trip-Reports, Reise-Erfahrungen, Hotel-Tipps, Hinweise zu Sonderaktionen..." die ganzen Aktionen werden dort bereits gepostet.
Gast Michael Tantini Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Nun kommt mir ja die Galle hoch: Habe soeben ein Ticket gebucht und siehe da, Germanwings erhebt einen Euro "Kreditkartengebühren"!? Ist das nur für mich ein Ärgernis? Ich glaube, ich werde die Bezahlung dieser Gebühr bei American Express beanstanden und somit verweigern. Habt ihr Erfahrungen damit?
Gast Fly_4U Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Ist das nur für mich ein Ärgernis? Ich glaube, ich werde die Bezahlung dieser Gebühr bei American Express beanstanden und somit verweigern. Habt ihr Erfahrungen damit? Ja. Die Gebühr ist bei AMEX und Mastercard legitim, lediglich VISA untersagt die Berechnung von Kreditkartengebühren. Als VISA Kunde kann man sich mit den Bestätigungen ans Kreditinstitut wenden und man bekommt eine Gutschrift. Bei AMEX dies nicht möglich. Gruß, Flo
Gast Michael Tantini Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 hren. Als VISA Kunde kann man sich mit den Bestätigungen ans Kreditinstitut wenden und man bekommt eine Gutschrift. Bei AMEX dies nicht möglich. Gruß' date=' Flo[/quote'] Ohhhhhh nooooo... Aber danke Flo, werde mir das fürs nächste mal merken. Hast Du auch eine Ahnung von Diners Club? Wie handhaben die das?
Gast Fly_4U Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Sry, das weiß ich leider nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.