Flamingo Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Hallo, gleich nochmal eine Frage von mir: Ich fliege mit United nach ORD und will mir die Buchung anzeigen lassen. Weder checkmytrip (Amadeus), noch Virtuallythere (Sabre) noch Viewtrip (Galileo) funktionieren, überall wird mir angezeigt "nicht gefunden" o. ä. Hat jemand eine Idee, wo ich schauen könnte? Danke Michael
TXLGuido Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 gehe auf united.com, gib deinen namen und deine buchungsnummer ein und voilá: deine buchung wird angezeigt!
Flamingo Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Geschrieben 17. März 2006 Das geht leider auch nicht, weil es nur für online gebuchte Flüge funktioniert. Easy-Check-In zeigt nur den Hinflug an mit dem Hinweis, dass noch kein Checkin möglich ist.
fliegmax Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Also ich konnte schon mal United Flüge bei CheckmyTrip nachschauen. Warum das bei dir nicht klappt ist mir allerdings leider auch unbekannt. mfg fliegmax
Gast Fly_4U Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Habe das gleiche "Problem" mit United wie Flamingo. Auch bei Worldspan ist nichts zu machen. Online eingesehen werden kann die Buchung scheinbar nur dann, wenn man auch unter seiner Mileage Plus Nummer gebucht hat. Dazu nur ein Wort: DOOF! :( Bei Continental gehts aber auch irgendwie nicht, wenn ich den Continental Filekey eingebe, dann kommt immer nur eine Fehlermeldung. Kann es daran liegen, dass ich auf einem Papierticket fliege? Gruß, Flo
MatzeYYZ Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Ob Papier oder nicht, sollte eigentlich keine Rolle spielen. Es kommt ja eigentlich nur auf den Buchungscode an. Als ich im Sommer 2004 HAJ-FRA-YYZ//YOW-YUL-MUC-HAJ habe ich auch ein Papierticket bekommen und konnte trotzdem bei ceckmytrip nach schaufen. Das Routing war bei mir deshalb nicht Etix fähig, wegen der YOW-YUL (op. by AC). Vielleicht liegt es auch daran, das es ein spezielles Buchungssystem bei UAL ist, abgewandelt von einem anderen. So war es bei meinem Swiss Ticket, Swiss hat das Buchungssystem von Sabre, konnte es dort trotzdem nicht einesehen, weil es sehr speziell für die Swiss angepasst war/ist.
Bobby Geschrieben 18. März 2006 Melden Geschrieben 18. März 2006 UAL arbeitet intern mit Apollo. Deswegen kannst du eine Buchung die Du bei der Reservierung von UAL telefonisch vorgenommen hast nicht über die bekannten Seiten online darstellen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.