Lev Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Ich hab vor bei meiner Sommerreise auf dem Rückweg von ATL nach HAM via EWR einen Tag oder 2 in NY zu verbringen. Naja, da muss man ja auch irgendwo schlafen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo es ein gutes, am besten nicht assoziales Hotel [kein Puff bitte ;-)] gibt am besten in der Nähe von Newark. Vielleicht hat ja irgendwer schon irgendwo auch Erfahrungen gemacht oder so. Ach und: Zu Teuer sollte die Nacht auch nicht sein ;-) ...
Lev Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 Hm, die Preise bewegen sich im Mittleren Segment. Ist es nicht das wo man Aussicht über den Airport hat?
Crewlounge Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Nein, Du meinst das andere Hilton, direkt am Airport. Das Gateway liegt direkt an der Bahnstation nach Manhattan, in 10 Minuten bist Du in Manhattan für wenig Geld. Kannst sogar überdacht bis zur Bahn laufen. Hat ordentliche relativ grosse Zimmer, in Fussweite einige Restaurants, ich finds optimal. Allerdings bin ich auch kein Spotter.:-) Das andere am Airport hat den Nachteil, dass Du ohne Auto aufgeschmissen bist, weil nix in Fussweite ist, und der Hotel Shuttle zur Bahnstation nur alle Jubeljahre fährt, sprich, einer morgens früh zu für meine Begriffe nachtschlafender Zeit, und dann erstmal gar nicht mehr. Oder so. Zimmer habe ich auch als eher muffig in Erinnerung. Ich würde da freiwillig nicht mehr hingehen.
Crewlounge Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Hm, die Preise bewegen sich im Mittleren Segment. Das Gute an New Jersey ist ja auch, dass die Tax wesentlich niedriger ist als in Manhattan. Das macht schon ne ganze Menge aus bei mehreren Nächten.
Ulimaus Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Guckst Du hier: http://www.daysinnnewarkairport.com/ Buchst Du mit Frühbucherrabatt - also rechtzeitig - kannst Du noch eine Menge sparen. Habe 2004 im Herbst dort eine Nacht gewohnt, ist in Ordnung ! Vorsicht, die Bar ist teuer und in New Jersey gibt es noch kein Rauchverbot in den Restaurants ! Nimm Dir ein Sixpack mit aufs Zimmer ! Du fähst mit dem Shuttle umsonst zum Flughafen, jede Stunde fährt ein Zug für etwa 11 Dollar zur Penn-Station im Herzen von New York !
Tirreg Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Nein, Du meinst das andere Hilton, direkt am Airport.Das Gateway liegt direkt an der Bahnstation nach Manhattan, in 10 Minuten bist Du in Manhattan für wenig Geld. Kannst sogar überdacht bis zur Bahn laufen. Hat ordentliche relativ grosse Zimmer, in Fussweite einige Restaurants, ich finds optimal. Allerdings bin ich auch kein Spotter.:-) Das andere am Airport hat den Nachteil, dass Du ohne Auto aufgeschmissen bist, weil nix in Fussweite ist, und der Hotel Shuttle zur Bahnstation nur alle Jubeljahre fährt, sprich, einer morgens früh zu für meine Begriffe nachtschlafender Zeit, und dann erstmal gar nicht mehr. Oder so. Zimmer habe ich auch als eher muffig in Erinnerung. Ich würde da freiwillig nicht mehr hingehen. Das am Airport ist ohne Auto wirklich blöd. Dieser Shuttle hat zwar einen Fahrplan, aber da hält sich auch keiner dran. Würde Dir auch eher das Gateway Hilton empfehlen.
J.Sierra Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Hm, die Preise bewegen sich im Mittleren Segment. Ist es nicht das wo man Aussicht über den Airport hat? Ich glaube, du meinst das Hilton Newark Airport Hotel. Von einigen Zimmern kann man recht gut auf den Flughafen blicken, wenn die Sicht es zulässt. Ich selbst war dort im Herbst 2005 und war sehr zufrieden. Auch mit dem Frühstück, reichhaltig und lecker. Zum Airport gibt es einen Shuttelservice, der relativ häufig fährt, ich glaube alle halbe Stunde. Hier hast du einen Link: http://www.hilton.com/en/hi/hotels/index.j...ctyhocn=EWRAHHH Hoffe ich konnte helfen, J.Sierra
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.