Zum Inhalt springen
airliners.de

Vielflieger bei IBERIA ?

2L

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde es mal interessiern, für wen sich eigentlich (zumindest als Eco) das Vielfliegerprogramm der IBERIA lohnt. Selbst bei Fullfare schauts ja echt nach ziemlich wenig Punkten aus. Lohnt es sich doch? Wo gibts da eigentlich Vorteile?

Geschrieben

Bin zwar Mitglied, aber eigentlich nur "pro forma", da sich dass bei meinen ca. 6-8 Segmenten mit IB pro Jahr wohl nicht wirklich lohnt. Aus meiner Sicht ist IB Plus ein eher unnützes Programm für den Zweck selten bis mittelhäufig verreisender Holzklassenpaxe.

Geschrieben

Bin auch Mitglied dort und warte bis heute noch auf die Gutschrift von Flügen mit AA vor ca. 3 Jahren!! M.E. sehr unorganisiert und echt mühsellig ein paar Meilen zusammen zu bekommen.

Würde mich dort kein zweites mal anmelden....!

Geschrieben

Hallo,

für mich hat es sich insoweit gelohnt, dass ich mir den Sitzplatz auf Fernstrecke reservieren konnte. War bei meiner Buchungsklasse damals ausgeschlossen und nur als Vielflieger möglich.

Andreas

Geschrieben

Stimmt, hatte auch eine Sitzplatzreservierung für Flüge Hannover-Caracas vorgenommen, aber hat leider beim Einchecken nicht ganz geklappt, war nix darüber im System zu finden.

.....die ganze Fluggesellschaft ist eben etwas unorganisiert!!!

Geschrieben

Wenn ich mir so die FF Programme von OneWorld angucke, würde ich sagen entweder bei Qantas FrequentFlyer oder Finnair Plus, oder vielleicht auch noch LANPASS anmelden.

BA und AA fallen raus, wegen der Transatlatinkgeschichte, vorallem wenn man viel über LHR in diese Richtig fliegt.

Geschrieben

Oneworld = AsiaMiles/Cathay Pacific, keine Frage, die Leute sind freundlich und unkompliziert, die Prämienpreise ungefähr gleich FlyingBlue, Oneways unproblematisch und es werden auch für die günstigsten BA/IB-Flüge, war zumindest vor 3 Monaten noch so, Meilen gutgeschrieben.

IB Plus benutze ich nur, da ich hin und wieder Binter fliege und dort gab es auf diesem Wege Upgrades.

Gruß,

Markus (FLIEGER6)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...