Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zur EZY-Buchung

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal eine vielleicht - dumme - Frage von mir, die insbesondere die CGNer oder EZY-Leute beantworten können: Ich fliege Samstag von CGN nach EMA und Sonntag zurück. Als die grad die Flugzeiten checken wollte, zeigt mir die Buchungsmaske für Sonntag "Keine Flüge" an. Heißt das, dass der Flug ausgebucht ist - oder ist er gestrichen? Man muss ja heute mit allem rechnen... In der Buchung selbst steht er unter meinem Account weiterhin wie gebucht drin, die Hotline versicherte, dass Sonntag geflogen wird. Aber wir kennen ja manche Hotline-Mitarbeiter und bevor ich strande...

Weiß da jemand genau Bescheid?

Danke!

Geschrieben

also ich kann dir nix genaues sagen, aber theoretisch müsste dein Flug durchgeführt werden, weil am 19.03. ein Easyjet von Köln nach Nottingham East Midlands fliegt, für einem Flug von Nottingham nach Köln am 19.03. zeigt der wirklich an "Keine Flüge". Da ein Flugzeug von Easyjet am 19.03. von Köln nach Nottingham fliegt, denke ich ist dein Rückflug ausgebucht und wird deshalb nicht mehr angezeigt. Was genaueres kann ich dir aber nicht sagen.

Geschrieben

Inzwischen kann ich es mir selbst beantworten: das sollte wohl ausgebucht heißen. Weil: Seit eben gibt es den Flug wieder für 165 Euro zu buchen.

Geschrieben

Also wie das bei easyjet ist weiss ich nicht, aber bei germanwings ist das genau das gleiche. Ausgebuchte Flüge werden gar nicht mehr in der Buchungsmaske zur Auswahl aufgeführt...

Das gleiche wirds wohl auch bei anderen Fluggesellschaften so geben.

Geschrieben
Inzwischen kann ich es mir selbst beantworten: das sollte wohl ausgebucht heißen. Weil: Seit eben gibt es den Flug wieder für 165 Euro zu buchen.

Dann hat also wohl jemand umgebucht oder überbucht easyJet etwa?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...