Moe Geschrieben 18. März 2006 Melden Geschrieben 18. März 2006 Hallo! Ich suche eine Homepage, bei der man gute Hotels zu relativ guten Fest-/Aktionspreisen buchen kann (also nicht Priceline).
kraven Geschrieben 18. März 2006 Melden Geschrieben 18. März 2006 Bei Seiten wie kelkoo.de und trivago.de kannst du eigentlich mehrere Hotelseiten automatisch abgrasen lassen und dann das günstigste rausfiltern.
TriStar Geschrieben 18. März 2006 Melden Geschrieben 18. März 2006 ich habe bisher mit hotel.de und hrs.de gute erfahrungen gemacht.
Moe Geschrieben 18. März 2006 Autor Melden Geschrieben 18. März 2006 Bei HRS waren die letzten beiden Hotels leider nicht so, wie sie beschrieben waren, deshalb wollte ich von denen etwas Abstand nehemen.
Zosel Geschrieben 18. März 2006 Melden Geschrieben 18. März 2006 Ich finde Hotelscomparison.com nicht schlecht, da tun sich durchaus mal größere Preisunterschiede zwischen den verglichenen Vermittlern auf.
Flamingo Geschrieben 19. März 2006 Melden Geschrieben 19. März 2006 Bei HRS waren die letzten beiden Hotels leider nicht so, wie sie beschrieben waren, deshalb wollte ich von denen etwas Abstand nehemen. Bei HRS dürfen sich die Hotels selbst bewerten und die Daten eingeben, daher kann es schon mal vorkommen, dass ein Haus etwas "schummelt". Ich habe aber bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und meistens auch sehr gute Preise dort bekommen.
TriStar Geschrieben 19. März 2006 Melden Geschrieben 19. März 2006 da habe ich wohl mit hrs bislang glueck gehabt... allerdings habe ich in den letzten monaten haeufiger bei hotel.de guenstigere angebote gefunden, das gebe ich zu. um die "reinfall-chancen" zu reduzieren empfehle ich holidaycheck.de - da kannst du die bewertungen anderer gaeste lesen. klar, man muss schon im hinterkopf behalten, dass dort auch menschen bewertungen abgeben, denen man nichts recht machen kann, oder voellig anspruchslose, die sich in einem 1-sterne-hotel mit schimmel an den badezimmerwaenden schon im siebten himmel waehnen, oder auf hotelgaeste trifft, ein bei ihrem aufenthalt einfach "pech hatten". ist fuer mich bislang unter der praemisse immer eine gute informationsquelle gewesen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.