Zum Inhalt springen
airliners.de

Gutschein für 5.000 LTU-Redpoints abzugeben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe eben beim Aufräumen des Büros noch einen Gutschein über 5.000 LTU-Redpoints gefunden. Kann den jemand gebrauchen?

Wenn ja, bitte PN an mich senden (bevorzugt von a.de-Mitgliedern, die ich schon etwas länger kenne) :-)

Geschrieben

das ist echt nett gemeint.

Der 5000er müsste von T-Mobile sein, oder?

Ich habe einen 5000er (T-Mobile) letzten Sommer eingeschickt. Da nach 7 Wochen auf meinen Konto keine gutgeschrieben worden sind, habe ich mich an LTU gewandt, um nachzufragen, wie es mit der Gutschrift aussieht. Ein paar Tage später teilte die LTU mir in einem Brief mit, dass die Redpoints bis spätestens 6 Monate (nach Ablauf der Aktion mit T-Mobile) eingeschickt werden müsste. In meinen Fall machten sie dann auf dem Kulanzweg eine Ausnahme.

Andererseits muss ich sagen, auf dem Gutschein selbst steht nichts davon drauf. Die 6 Monate-Frist ist in den AGB auch nur sehr allgemein gehalten.

Was ich aber garnicht verstehe, warum sind immer wieder welche bei eBay drin sind, wenn sie schon lange nicht mehr "offiziell" einlösbar sind???

Mit diesem Posting wollte ich dein Angebot nicht schlecht machen, sondern nur meine Erfahrung schildern.

Wer interesse hat, sollte ihn auf jeden Fall einschicken. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert, da auf dem Gutschein selbst keine Frist definiert ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...