Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings: Kontaktinformationen

Gast Michael Tantini

Empfohlene Beiträge

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Hallo Jungs. Weiss jemand von euch die Kontaktinfo von Germanwings?

Ich hätte gerne die Faxnummer und die normale Telephonnummer.

Kann ja nicht auf die 1-Euro-Sex-Hotline anrufen, um meine Taxen zurückzufordern.

Geschrieben

Das war schon mehrmals Thema hier,

einfach eine E-Mail an zahlung@germanwings.com senden. Germanwings sollte dann die Steuern und Gebühren - nach Abzug einer Bearbeitungsgebühr (5,00 €)- erstatten.

Geschrieben

Was mich bei 4U schon seit längerer Zeit stört:

Es gibt eigentlich kein richtiges Beschwerdemanagement. Wenn ich mich als Kunde über etwas beschweren möchte (z.B. Fehlinfo, total schiefgelaufener Flug wegen Techn. Ausfall oder sonstirgendetwas) hat man eigentlich kaum eine Wahl:

1. Die teure 0900- Telefonnummer. Die im Callcenter sagen ja dann eh "dafür bin ich nicht zuständig" Aber weiterverbinden in einen Backoffice können(vermute dürfen) sie nicht.

2. Die Mailadresse buchungsinfo@germanwings.com. Eigentlich ganz hilfreich, aber meistens bekommt man eh nur eine Abwesenheitsnotitz, dann keine Antwort, oder eh nur eine nach Monaten.

Ich finde einfach, dass es sich auf für einen Billigfieger gehört, ein vernünftiges Beschwerdemanagement einzuführen. Z.B. wie bei der LH, wo es in der Mitte des Bordmagazins einen Bogen gibt, wo mwn seine Meinung in schriftlicher Form kundtun kann.

Geschrieben

Dasselbe Problem hatte ich vor kurzem auch, früher gab es wenigstens noch ein normales Kontaktformular.

Habe einfach an die auf der HP genannte Adresse presse@germanwings.com geschrieben, anfangs erwähnt, dass ich das Kontaktangebot bei Problemfällen als nicht besonders kundenfreundlich ansehe und gebeten, mein Anliegen an die dafür zuständige Stelle weiterzuleiten. Hat auch einwandfrei funktioniert. :-)

gruß

olsen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...