Zum Inhalt springen
airliners.de

Mietwagen Newark

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte im Mai einen Mietwagen in EWR übernehmen, hab aber folgendes Problem, ich bin noch nicht 21 Jahre (bin 20). Über Alamo kann man ja ab 19 schon ein auto mieten. Jedoch ist in newark nur der partner national. Meine Frage daher ist es möglich mit den Bedingungen von alamo bei national ein auto zu mieten. Oder gibt es irgendwelche alternativen?

Ich bin für jede Antwort dankbar

Gruß

UAL777

Geschrieben

Hast Du schon mal den Umweg über einen Leihwagenbroker probiert? Sind oft billiger und haben teilweise eigene Konditionen. Im Endeffekt greifen sie auch nur auf vorhandene Verleiher zurück, haben mit denen jedoch Sonderkonditionen ausgehandelt.

Vielleicht gibts da welche mit besseren Altersbeschränkungen.

Geschrieben

Zunächst: Alamo ist ein Tochter von National.

Du kannst Alamo-Autos in New York (downtwon oder JFK) mieten, kostet aber heftig mehr für under age (ca. $ 45 statt $ 20 am Tag).

Habe alles durchgesehen, es gibt keinen under age - Vermieter ab EWR.

Kannst Du noch umbuchen - auf PHI zum Beispiel ?

Geschrieben
Zunächst: Alamo ist ein Tochter von National.

Nur der Korrektheit halber: Alamo ist KEINE Tochter von National. Alamo und National sind beides Marken der ANC Corp., die in den USA weitgehend kooperieren.

Leider jedoch ist das Alamo Underage-Angebot auf "echte" Alamo-Stationen beschränkt, ist also in sofern nicht bei National in EWR anwendbar.

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Hi,

Danke für die Antworten!

Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden. Alamo hat in in Iselin eine Station die ist nur ca. 15 Meilen von EWR entfernt, dort werde ich dann das Auto übernehmen, so spar ich mir auch die hohen Gebühren von New York.

Trotzdem nochmal vielen Dank an alle

Gruß

UAL777

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...