OE-LAU Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 OS stellt den Flug nach MEL von 777 auf 767 um, diesen Sommerflugplan. Hallo, ich wollte nur kurz verdeutlichen, dass die Umstellung während ca. 3 Monaten erfolgt, um je eine T7 in der Werft zu haben. Diese bekommen dann die neue C-Class und Internetzugang eingebaut. Die neue Konfiguartion wird 49C/258Y sein. Gruss aus ZRH, OE-LAU.
MatzeYYZ Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Die neue Konfiguartion wird 49C/258Y sein. . Das bedeutet also, das man 7 zusätzliche Biz Sitze einbaut, also eine Reihe. Aber von der 3-4-3 in der Eco sich verabschieden wird. Das ist ja mal ein feiner Zug von OS, und meiner Meinung nach notwendig, für diese Route.
OE-LAU Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Aber von der 3-4-3 in der Eco sich verabschieden wird. Das ist ja mal ein feiner Zug von OS, und meiner Meinung nach notwendig, für diese Route. Das kann ich so nicht bestätigen. Es sieht nach meinen Informationen so aus, als bliebe der hintere Teil der Eco 3-4-3. Nur der vordere (wie jetzt auch schon) 3-3-3. Es entfallen einige Reihen Eco, da zwei C-Reihen in den Bereich der ehemaligen Y gebaut werden (hinetre der 2er Tür). Damit gibt es vorne nur mehr 5 Reihen C, dann Galley und Tür und dann neu noch 2. Gruss, OE-LAU.
QF005 Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Und somit adieu Sitz 11A. Auf dem Rückflug 2004 musste in in der Eco fliegen und bekam Platz 11A, links vor der Tragfläche. Mit einer ausgeweiteten First (was natürlich auch super ist), würde dieser Luxus-Ecositz entfallen. Schade drum.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.