GVA1 Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Hallo, ich fliege mit Partnerin am 2. April FRA-SIN mit 747-400. Ich moechte den Internet Check-In nutzen und daher meine Frage: welche Plaetze sind empfehlenswert auf diesem Geraet? Da wir 22.25 starten waeren Plaetze auf denen man gut schlafen kann sehr interessant. Wir fliegen Economy-Class. Vielen Dank fuer Eure Hilfe! Sebastian
viasa Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Aha.... gehts nach Bali... Viel Spass dort unten auf jedenfall - würde auch gleich wieder hinfliegen. Leider hat SIA vier verschiedene Versionen für die B747-400. Ich empfehle dir diese Seite: http://www.seatguru.com/airlines/Singapore...information.php Vielleicht weiss ja noch jemand, welche Version zwischen FRA und SIN zum Einsatz kommt.
GVA1 Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Geschrieben 21. März 2006 Die Seite sollte eine erste Hilfe sein. Wo kann ich denn herausfinden welche Version an diesem Tag fliegt? Vielleicht einfach mal bei der Airline anrufen... Ja geht 2 Wochen nach Bali, allerdings stehen erst 4 Tage (halb geschäftlich) in Singapur an.
vincent Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 also die Konfigurationen unterscheiden sich nur minimalst. ich kann nur die letzen Reihen in der Economy empfehlen. sind 2er Sitze mit viel Platz an den Fensterseiten. Bei SQ kann man die Plätze auch im voaraus reserviern. offiziell ist es nur ein Wunsch der nicht garantiert werden kann aber bei mir hat es immer geklappt
NUE Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 wenn du dich net entscheiden kann, nimm einfach nen Fensterplatz in den dreier Reihen. Mit ein wenig glück hab ihr die Reihe für euch bei alleine. Erfahrungsgemäß sind die Plätz vor den Triebwerken am leisesten.
skyman Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 wenn du dich net entscheiden kann, nimm einfach nen Fensterplatz in den dreier Reihen. Mit ein wenig glück hab ihr die Reihe für euch bei alleine. Erfahrungsgemäß sind die Plätz vor den Triebwerken am leisesten. also bei mir waren die kisten immer sehr gut gefüllt, darauf würde ich nicht spekulieren. auch ich kann dir die letzten reihen (2er reihe) empfehlen, man hat gut platz. bezüglich vorab reservierung. sq reserviert offiziell nur kategorien (also gang oder fenster), aber keine einzelnen plätze. ob man da aber durch nettes bitten was erreichen kann weiß ich nicht, wäre dir jedoch für einen hinweis bei erfolg sehr dankbar.
vincent Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 also ich kann nur sagen, dass mein Wunschplatz beim online Check in für mich schon reserviert war und die anderen 2er waren ebnfalls alle schon belegt.
seb Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Konnte bei SQ übrigens auch Exit-Plätze telefonisch vorreservieren. Beim Internet-Checkin waren die dann auch bereits vorausgewählt :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.