chrishorn Geschrieben 26. Juni 2002 Melden Geschrieben 26. Juni 2002 Hiho! Kommt Ihr auch nicht mehr auf die Homepage von AirlineSim unter http://www.flight-base.de/airlinesim/ ??? Vielleicht kann ja mal einer von den Programmierern, die sich echt super viel Mühe geben, hier kurz posten, was los ist...!?! Danke, Chris
Colo Geschrieben 26. Juni 2002 Melden Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo, bei mir geht sie auch nicht, schon seit heute morgen...vielleicht kompletter Serverausfall?! Gruß Colo
Thomas_Jaeger Geschrieben 26. Juni 2002 Melden Geschrieben 26. Juni 2002 Ich weiss nicht was los ist, wir hatten aber vor ein paar Tagen schon mal einige Stunden Serverausfall. Sollte aber kein Grund zur Beunruhigung sein. Gruss Thomas
chrishorn Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2002 *MalWiederDenSteckerReinsteck* Danke, Thomas, für die schnelle Info! Macht weiter so!!!
uferlos Geschrieben 26. Juni 2002 Melden Geschrieben 26. Juni 2002 bei mir funzt Asim im Moment auch nicht, aber zur Zeit ist ja eh sehr wenig im Forum los...
728JET Geschrieben 26. Juni 2002 Melden Geschrieben 26. Juni 2002 Vielleicht haben ja die Tester den Server zum Mars geschossen... bei soo viel Testerei wäre es kein Wunder. Mindestens zwei Airlines haben inzwischen die 100 Maschinen-Barriere durchstoßen und operieren je über 450 Flüge täglich. Wenn man noch all die kleinen Airlines dazurechnet dürften wir über den Daumen bei etwa 10.000 Flügen täglich liegen. Nur damit ihr mal seht dass das Team auch weiterhin bei der Sache ist und die Tester ausgiebig die Entwickler mit Bugs und Vorschlägen nerven!! Gruß 728JET http://fly.to/rorders
chrishorn Geschrieben 28. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2002 Mmmmppppffffff, so langsam glaub ich auch, dass beim AirlineSim-Server wohl 1 bis 5 Sicherungen durchgebrannt sein müssen... Hoffentlich waren alle Daten gesichert...
Gast Geschrieben 28. Juni 2002 Melden Geschrieben 28. Juni 2002 Vielleicht war es ja auch gar kein Ausfall.
Gast Boberger Geschrieben 28. Juni 2002 Melden Geschrieben 28. Juni 2002 ich, als hauptberuflicher pessimist, befürchte schlimmeres! und das auch schon bevor der server ausgefallen war! aber ich spreche es lieber nicht aus!
728JET Geschrieben 28. Juni 2002 Melden Geschrieben 28. Juni 2002 Es gab in letzter Zeit mehrfach Serverprobleme was daran lieg das AS noch keinen eigenen Server hat sondern sich die komplette Kapazität mit anderen abgelegten Programmen und Seiten teilen muss. Diesem Problem wird derzeit Abhilfe geschaffen durch einen eigenen Server. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, nur noch das die Programierarbeiten derzeit aus privaten Gründen bei uns allen etwas langsamer vorangehen als ursprünglich gedacht. Gruß 728JET (stellvertretend für das AS-Team) http://fly.to/rorders
uferlos Geschrieben 28. Juni 2002 Melden Geschrieben 28. Juni 2002 das die Seite jetzt schon sehr lange offline ist, muss es wohl ein sehr großes Serverproblem geben.
chrishorn Geschrieben 14. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2002 Hmmmm, nachdem der Airline-Sim-Server nunmehr schon seit 26.06. offline ist, befürchte ich schlimmes... Schaut wohl so aus, als ob das Projekt gestorben ist... Schade drum
airlineaktuell Geschrieben 14. Juli 2002 Melden Geschrieben 14. Juli 2002 Hallo, das AirlineSim-Projekt ist definitiv nicht gestorben. Gestern haben wir mit dem Kernteam ein Treffen am FRAPort gehabt. Näheres findest Du im Bereich Off-Topic, hier hat TomCat gepostet. Und so nebenbei, ich bastel schon wieder eifrig an neuen Features, wie das ganze Team. Zunächst muß die Serverproblematik beseitigt werden. Da die Programmier- und Entwicklungsarbeiten noch viel länger dauern werden als erwartet, werden wir wohl, damit das Warten nicht allzu lange dauert, dann zunächst eine Probier- und Testversion mit wenigen Features anbieten. Schaut bitte in den Off-Topic-Bereich!! Liebe Grüße von AirlineSim [ Diese Nachricht wurde geändert von: airlineaktuell am 2002-07-14 14:12 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.