Zum Inhalt springen
airliners.de

AirlineSim-Homepage nicht erreichbar...???

chrishorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht haben ja die Tester den Server zum Mars geschossen...icon_smile.gif bei soo viel Testerei wäre es kein Wunder. Mindestens zwei Airlines haben inzwischen die 100 Maschinen-Barriere durchstoßen und operieren je über 450 Flüge täglich. Wenn man noch all die kleinen Airlines dazurechnet dürften wir über den Daumen bei etwa 10.000 Flügen täglich liegen. Nur damit ihr mal seht dass das Team auch weiterhin bei der Sache ist und die Tester ausgiebig die Entwickler mit Bugs und Vorschlägen nerven!!

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Geschrieben

ich, als hauptberuflicher pessimist, befürchte schlimmeres! und das auch schon bevor der server ausgefallen war!

aber ich spreche es lieber nicht aus! icon_smile.gif

Geschrieben

Es gab in letzter Zeit mehrfach Serverprobleme was daran lieg das AS noch keinen eigenen Server hat sondern sich die komplette Kapazität mit anderen abgelegten Programmen und Seiten teilen muss. Diesem Problem wird derzeit Abhilfe geschaffen durch einen eigenen Server. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, nur noch das die Programierarbeiten derzeit aus privaten Gründen bei uns allen etwas langsamer vorangehen als ursprünglich gedacht.

Gruß

728JET (stellvertretend für das AS-Team)

http://fly.to/rorders

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

das AirlineSim-Projekt ist definitiv nicht gestorben. Gestern haben wir mit dem Kernteam ein Treffen am FRAPort gehabt. Näheres findest Du im Bereich Off-Topic, hier hat TomCat gepostet.

Und so nebenbei, ich bastel schon wieder eifrig an neuen Features, wie das ganze Team.

Zunächst muß die Serverproblematik beseitigt werden. Da die Programmier- und Entwicklungsarbeiten noch viel länger dauern werden als erwartet, werden wir wohl, damit das Warten nicht allzu lange dauert, dann zunächst eine Probier- und Testversion mit wenigen Features anbieten. Schaut bitte in den Off-Topic-Bereich!!

Liebe Grüße von AirlineSim

[ Diese Nachricht wurde geändert von: airlineaktuell am 2002-07-14 14:12 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...