Zum Inhalt springen
airliners.de

WM Sonderflug

germanair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die werden dann wohl ein problem mit den First Sitzen haben da es nicht genug fuer alle Spieler und Rudi giebt, da werden wohl noch einige in die Buisness gehen müssen

Geschrieben

Ich denke auch, dass sich unsere Kicker wirklich Anerkennung verdient haben.

Kaum einer hätte überhaupt damit gerechnet, das wir das Achtelfinale erreichen.

Einfach spitze diese Leistung!

Geschrieben

Ja die LH hats ja, einfach mahl so ne 747 für den DFB umbauen, ich meine man darf ja auch nicht so geizig sein.

Jetzt abe mahl im ernst, wenn wir schon bi dem Thema sind was kostet eigentlich so ein First Class sitz der LH?

Geschrieben

ich denke dass es denn SPielern wohl egal sein wird ob sie jetzt FIRst oder Buiseness Class fliegen werden.

Die werden wohl glücklich sein wenn sie endlich wieder in heimischen Gefilden sein werden.

Geschrieben

Der DFB ist wohl trotz vorhandener karten nicht im Stande einen preisgünstigen Fanflug nach Yokohama kurzzeitig zu organisieren. Habe irgendwo gelesen, daß Fans ein Angebot zusammengestellt haben, der DFB aber eines anbieten will, daß 1000€ mehr kostet, als das Modell der Fans......... bleibt uns also nur die Hoffnung, das trotz der vielen Brasilianer im Stadion genügend Japaner sich als "Hilfs-Germanan" in den Dienst der Nationalmannschaft stellen icon_smile.gif

Geschrieben

@ LX

Als die Mannschaft hingeflogen ist, gab es auch Bilder aus der Maschine. Da saßen die Spieler alle in der Business.

Könnte mir aber vorstellen, dass man jetzt First fliegt.

Verdient hätten sie es icon_smile.gif

Germanair

Geschrieben

Der Sitz selber kostet um die €5000! Der ist deshalb so teuer, weil da Massen an Elektronik drin ist. Schließlich soll sich ja ein First-Pax so wenig wie möglich bewegen müssen.

Geschrieben

oh wow das ist echt teuer 5000Euro das hätte ich nicht erwartet weiss den jemand was im gegenteil hierzu ein eco sitz gostet?

Danke nochmahl an LH-A380 für die Info icon_smile.gif

Geschrieben

ist zwar langsam am Rande zu offtopic, aber ich kann die Meldungen mit dem Fanflug aus erster Hand bestätigen, da ich selber involviert war. Der von Fans selber organisierte Flug hätte etwa 1500 Euro (inclusive Eintrittskarte, Transfer etc.) gekostet. Wäre übrigens wahrscheinlich von Frankfurt aus mit einem EAL-Jumbo gegangen. Der DFB hat sich aber entschieden, das ganze lieber nicht von erfahrenen Fans sondern von DER für fast € 1000 mehr organisieren zu lassen...

Wie würde Kaiser franz sagen: So läuft's Business...

Geschrieben

Zum Finale werden in Tokio weilen:

* Bundeskanzler Schröder mit GAF A310, aus Kanada vom G8-Gipfel kommend

* Bundespräsident Rau, auf seiner Asientour einen "Japan-Stop" einlegend, mit GAF A310

* Bundesinnenminister Schily und Kanzerlaspirant Stoiber, in einer GAF Maschine kommend (soweit mir bekannt)

Schlappe drei Luftwaffe VIP-Schleudern in Tokio, nicht übel. Dazu noch die beiden deutschen Fregatten FGS "Rheinland-Pfalz" und "Mecklenburg-Vorpommern" wenn sich bei den Hafenterminen nix geändert hat. Wolln wa den Regierungssitz gleich mit verlegen wo eh schon das halbe Kabinett dort ist?

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Geschrieben

Die drei GAF A310 treffen sich auf dem Rückflug dann gemeinsam zum Tankstopp im kaviararmen Moskau (aber nicht fluchen, kostet sonst den Job, gell, Herr Steiner...)...man sollte vielleicht doch beizeiten mal auf A342 umsteigen.

Geschrieben

Ja, da war man etwas zu spät, vielleicht gibts ja bei Boeing noch einen SQ340 günstig, vielleicht steht ja auch vor des Kanzlers Haustür in SXF immer noch der 342/340-8000 des Sultans von Brunei rum. Aber bis diese Beschaffung mal den Weg in den Bundeshaushalt findet, sind die Ex-LH 342 von der SAA ewig wieder zurück.

Geschrieben

Im ARD-Videotext steht, dass Schröder mit Koizumi mitfliegt in der japanischen Regierungsmaschine. Er wäre damit der erste ausländische Regierungschef, der in der japanischen Regierungsmaschine mitfliegen darf. Schröder habe Koizumi beim Weltwirtschaftsgipfel in Kananaskis gefragt, ob er mitkommen dürfe.

http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=223

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maik am 2002-06-27 11:01 ]

Geschrieben

Ja, Schröder fliegt in der japanischen 744 mit, weil die sowieso von Kanada aus nach Japan fliegt. Doris kommt wohl auch mit, allerdings werde ich aus der Meldung nicht schlau ob sie in Kanada ist, erst nach Kanada und dann nach Japan fliegt oder in einer der beiden GAF A310 sitzt.

Geschrieben

Die Sonderflüge des DER nach Japan waren lt. FVW nach 48 Stunden komplett ausgebucht. Alles ratz fatz weg! Sage noch einer, der deutsche Fußballfan habe kein Geld...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: huschi am 2002-06-28 15:39 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...