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Flugzeitenänderung bei EZY: Kann ich den Flug canceln?


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Geschrieben

Hallo,

 

wurde eben über eine Flugzeitenänderung bei EZY informiert. Die Buchung ist zwar erst für einen Flug im September, aberich weiß bereits jetzt, daß die neuen Zeiten nicht passen werden. Kann ich daher den Flug bei EZY einfach so stornieren und erhalte das gesamte Geld zurück?

Geschrieben
hm, man weigert sich beharrlich, mit mir persönlich am telefon zu sprechen. hänge schon mehr als 10min. in der warteschleife...so kann man natürlich auch geld verdienen ;-)

 

Die deutsche Hotline ist chronisch unterbesetzt, du musst dich in jedem Falle mit dem Kundenservice verbinden lassen bzw. den direkt anrufen. Die sind dann aber eigentlich recht hilfreich.

E-Mails wurden bei mir normalerweise binnen 3-5 Tagen beantwortet.

Geschrieben
hm, man weigert sich beharrlich, mit mir persönlich am telefon zu sprechen. hänge schon mehr als 10min. in der warteschleife...so kann man natürlich auch geld verdienen ;-)

 

Die Hotline ist doch eine 01803 Nummer wenn ich mich nicht irre, dann verdient easyJet da nicht wirklich Geld mit! Siehe da eher mal in Richtung Germanwings! :)

Geschrieben
hm, man weigert sich beharrlich, mit mir persönlich am telefon zu sprechen. hänge schon mehr als 10min. in der warteschleife...so kann man natürlich auch geld verdienen ;-)

 

Die Hotline ist doch eine 01803 Nummer wenn ich mich nicht irre, dann verdient easyJet da nicht wirklich Geld mit! Siehe da eher mal in Richtung Germanwings! :)

 

damit darf easyjet nichteinmal Geld verdienen, das wäre dann ein Mehrwertdienst und der darf nur in der 0900 Kasse betrieben werden...

 

Gruß, Thomas

Geschrieben

Das sag ich ja, die Anrufe gehen ja nach England! Das Call Center von easyJet ist im easyLand in Luton. Die 01803 Anrufe werden also nach Luton umgeleitet! Das ist alles was ich sagen wollte, weil oben behauptet wurde, dass man damit Geld verdient!

Geschrieben

Jedenfalls ist die Hotline unsäglich unterbesetzt und das Menü sehr besch* aufgebaut.

Schick ihnen ne Mail, am besten gleich mit klarer Ansage, da die Beantwortung ja länger dauert als anderswo.

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