TXLGuido Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Hallo, wurde eben über eine Flugzeitenänderung bei EZY informiert. Die Buchung ist zwar erst für einen Flug im September, aberich weiß bereits jetzt, daß die neuen Zeiten nicht passen werden. Kann ich daher den Flug bei EZY einfach so stornieren und erhalte das gesamte Geld zurück?
Gast Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Guckst Du hier... http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=29691
Fidel Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 kann nur sagen wie es bei mir bei Hapagfly war. Flugzeut hat sich verschoben, wir haben kostenlos umgebucht. denke man kann aber auch stronieren.
TXLGuido Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Geschrieben 24. März 2006 hm, man weigert sich beharrlich, mit mir persönlich am telefon zu sprechen. hänge schon mehr als 10min. in der warteschleife...so kann man natürlich auch geld verdienen ;-)
Lockheed Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Habe vor einer ganzen Weile (Ende 2004) eine Buchung storniert und zumindest Steuern und Gebühren wiederbekommen. Dies betraf einen Flug ohne eine Änderung seitens U2.
joBER Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 hm, man weigert sich beharrlich, mit mir persönlich am telefon zu sprechen. hänge schon mehr als 10min. in der warteschleife...so kann man natürlich auch geld verdienen ;-) Die deutsche Hotline ist chronisch unterbesetzt, du musst dich in jedem Falle mit dem Kundenservice verbinden lassen bzw. den direkt anrufen. Die sind dann aber eigentlich recht hilfreich. E-Mails wurden bei mir normalerweise binnen 3-5 Tagen beantwortet.
Vueling Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 hm, man weigert sich beharrlich, mit mir persönlich am telefon zu sprechen. hänge schon mehr als 10min. in der warteschleife...so kann man natürlich auch geld verdienen ;-) Die Hotline ist doch eine 01803 Nummer wenn ich mich nicht irre, dann verdient easyJet da nicht wirklich Geld mit! Siehe da eher mal in Richtung Germanwings! :)
Tommy1808 Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 hm, man weigert sich beharrlich, mit mir persönlich am telefon zu sprechen. hänge schon mehr als 10min. in der warteschleife...so kann man natürlich auch geld verdienen ;-) Die Hotline ist doch eine 01803 Nummer wenn ich mich nicht irre, dann verdient easyJet da nicht wirklich Geld mit! Siehe da eher mal in Richtung Germanwings! :) damit darf easyjet nichteinmal Geld verdienen, das wäre dann ein Mehrwertdienst und der darf nur in der 0900 Kasse betrieben werden... Gruß, Thomas
Vueling Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Das sag ich ja, die Anrufe gehen ja nach England! Das Call Center von easyJet ist im easyLand in Luton. Die 01803 Anrufe werden also nach Luton umgeleitet! Das ist alles was ich sagen wollte, weil oben behauptet wurde, dass man damit Geld verdient!
Gast Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Jedenfalls ist die Hotline unsäglich unterbesetzt und das Menü sehr besch* aufgebaut. Schick ihnen ne Mail, am besten gleich mit klarer Ansage, da die Beantwortung ja länger dauert als anderswo.
Marobo Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Länger als bei Wizzair können antworten auf Mails gar nicht dauern... ;-)
Gast Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 @marobo Du meinst bestimmt Witzair. :)
kingair9 Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 @marobo Du meinst bestimmt Witzair. :) Wenn Sie schneller auf Mails anworten würden, hießen sie ja auch "Blitzair"...
Lockheed Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 So kooperativ, wie die auf Anfragen reagieren, arbeiten da eher ein paar Wixair. :o))
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.