Zum Inhalt springen
airliners.de

D-ABTE: wieder im Einsatz mit Beginn des Sommerflugplans?

Hessen-Löwe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Hessen-Löwe

Deine Bedenken in allen Ehren, ich hatte/habe sie auch:

ABER:

1. Am 17,4 war D-ABTE defintiv nicht mehr gestored!

Das beweisen schon alleine die Einträge hier, ich habe sie vor einigen Tagen in FRA gesehen.

2. Die Registrierung hat der Photograph auch nicht verwechselt, das Bild ist offensichtlich.

Bliebt: das Jahr stimmt evtl. nicht. Hielte ich für einen Zufall, da es ein sehr junges Bild, könnte es schon 2006 sein.

Meine Bedenken teile mit Dir teile ich, weil MEX in der Tat keine 74P-Strecke ist. Lt ACARS ist sie am 17.4 nach JFK geflogen.

Aber: selbst bei LH habe ich schon mal Pferde kotzen sehen, bin mal mit 74P nach DEN geflogen, keine ausgewiesene 74P-Strecke!

Geschrieben
1. Am 17,4 war D-ABTE defintiv nicht mehr gestored!

Das beweisen schon alleine die Einträge hier, ich habe sie vor einigen Tagen in FRA gesehen.

Ja, absolut richtig! Was ich aber meinte, war nicht das Bild vom 17.4., sondern das vom 16.3. (mein Link), wo der gleiche Fotograf die TE ja ebenfalls in MEX abgelichtet haben will. Und im März war die TE sehr wohl noch gestored; das Bild, für das ich in meinem Post den Link angegeben habe, will aber die TE am 16.3. in MEX zeigen, was aber zu diesem Datum nicht sein kann.

2. Die Registrierung hat der Photograph auch nicht verwechselt, das Bild ist offensichtlich.

Ja, bzgl. dem Bild aus Deinem Link nicht, da Reg. gut erkennbar. Aber bzgl. dem Bild vom 16.3. ("Fußballnase") ist eben keine Reg. erkennbar - und das meinte ich damit, als ich von einer Verwechslung seitens des Bilderstellers sprach.

Ich hoffe, nun alle Missverständnisse aufgeklärt haben zu können.

Geschrieben

Ich glaube, es müsste eine ganz einfache Möglichkeit geben, um herauszufinden, ob die TE nun am 17.4. tatsächlich in MEX war - und das Bild somit richtig datiert ist - oder nicht:

Kann jemand sagen, ob die TE aktuell eine Fußballnase hat, oder nicht? Auf dem Bild, was angeblich ja vom 17.4. ist, hat sie keine. Wenn nun aber die TE von Leuten mit Fußballnase gesehen wurde, wissen wir, dass das Bild falsch datiert wurde. Hat sie aktuell keine "Sonderlackierung", kann man davon ausgehen, dass das Datum des Bildes stimmt.

Also, was für eine Bemalung hat die Radarnase der "Tango Echo" derzeit?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...