Zum Inhalt springen
airliners.de

AC INN-SSH Sommer 2006

Packpulva

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich fliege im sommer 2006 mit os nach ssh und leider kann mir auf der aua hotline kein mensch sagen welches fluggerät verwendet wird weiss das hier jemand danke

Da ich nicht weiss wie ihr es lieber habt, hier für die klugscheisser:

Sehr geehrte Community des www.airliners.de Forum!

Meinerseits hat es zum Vorzug genommen sich im 2. Quartal des 6. Jahres des 2. Jahrtausendes nach Sahrm el Sheikh zu begeben. Zum bedauern meinerseits ist es der Austrian Airlines Group nicht möglich mir Informationen

zuzuführen mit welchem Luftfahrzeug diese Strecke ab Innsbruck International Airport bedient wird. Da ich die Chance diese meinerseits wichtige Frage zu beantworten als marginal ansehe, hoffe ich dass ich in diesem Forum eines besseren belehrt werde.

Hochachtungsvoll.

Packpulva.

Geschrieben

??? ??? ??? wir leben im 3. (dritten!) Jahrtausend, Byzanz ist längst den Muselmännern anheim gefallen und Napoleon hat das Sacrum Romanum Imperium vor gut 200 Jahren aufgelöst.

Geschrieben
??? ??? ??? wir leben im 3. (dritten!) Jahrtausend, Byzanz ist längst den Muselmännern anheim gefallen und Napoleon hat das Sacrum Romanum Imperium vor gut 200 Jahren aufgelöst.

Danke für die info, war mir wohl unbekannt!

2005 war eine 738 eingeplant, weiss jemand ob das heuer wieder so ist?

Danke!

Geschrieben

Hallo,

nach jetzigem Stand ist es wieder die 737-800, kannst aber kurz vorher nochmal im LAUDA AIR Callcenter anrufen, +43 (0) 820 320 321, die können dir sicher mehr helfen als die Damen und Herren bei Austrian.

Geschrieben

Geplant ist eine B737-800.

Ex INN werden alle Charterziele mit B738 bedient, außer CFU und RHO, die mitunter einen A320/321 bekommen.

@ NG1:

Warum sollten die bei Lauda Air da mehr wissen, als die bei Austrian? Schließlich ist Lauda Air eine Tochterfirma, die fast nur noch als Production Company für den Leisure Markt fungiert (im Gegensatz zu VO, die sind noch ziemlich selbstständig). Die OPS-Planung findet jedenfalls bei Austrian statt, d.h. wenn es eine Änderung gäbe (wenn dann nur kurzfristig), dann wissen es die "Damen und Herren bei Austrian" sicherlich eher ... :-)

Geschrieben

mach doch einfach mal den versuch, ruf einmal bei NG und dann bei OS an und frage nach einem geplanten Flugzeugtyp für einen Charterflug. Ich wäre neugierig... :-) Der erste Teil der Experiments wurde ja bereits durchgeführt - ohne Erfolg - darum gibt es ja diesen Beitrag.

Dass die OPS bei OS gemacht wird, ist richtig, nur wird kein Kunde bei der OPS anrufen bzw. dorthin durchverbunden werden. Die Lauda Air ist nicht nur Production Company (wie VO), sondern ist für das Ferienflugsegment innerhalb der Austrian Airlines Group zuständing. Daher gibt es bei NG auch unter anderem Abteilungen wie Charterverkauf, Einzelplatzverkauf, Flugzeugplanung. All dies gibt es bei Tyrolean nicht. VO hat (im Gegensatz zu NG) einen eigenen Flugbetrieb, aber keine Strecken in eigener wirtschaftlicher Verantwortung, mit anderen Worten, das Streckennetz wird bei OS in Wien geplant.

lg

NG1

Geschrieben
hallo ich fliege im sommer 2006 mit os nach ssh und leider kann mir auf der aua hotline kein mensch sagen welches fluggerät verwendet wird weiss das hier jemand danke

Da ich nicht weiss wie ihr es lieber habt, hier für die klugscheisser:

Sehr geehrte Community des www.airliners.de Forum!

Meinerseits hat es zum Vorzug genommen sich im 2. Quartal des 6. Jahres des 2. Jahrtausendes nach Sahrm el Sheikh zu begeben. Zum bedauern meinerseits ist es der Austrian Airlines Group nicht möglich mir Informationen

zuzuführen mit welchem Luftfahrzeug diese Strecke ab Innsbruck International Airport bedient wird. Da ich die Chance diese meinerseits wichtige Frage zu beantworten als marginal ansehe, hoffe ich dass ich in diesem Forum eines besseren belehrt werde.

Hochachtungsvoll.

Packpulva.

Wieso hat hier der Zensor versagt? Muss dass nicht eigentlich "Klugursuppe" heissen?

Skandalös! :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...