Globetrotter Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Hallo zusammen, wie die Ueberschrift schon sagt, habe ich Fragen zu der Route JNB - SYD. Wie schaut es mit der Auslastung aus (meines Wissens fliegt nur QF) und wie stehen die Chancen als stand-by Passagier? (Zeiraum Juni/Juli) Wie ist das routing? Geht es ueber die Antarktis und, wenn ja, wuerde es sich lohnen den Fotoapparat parat zu halten? Vielen dank fuer alle Antworten!!
Torsten Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Wenn du die Strecke im Juni/Juli fliegst (Winter auf der Südhalbkugel) wirst du wegen Dunkelheit nichts von der Antarktis sehen. Den Fotoapparat kannst du also in jedem Fall stecken lassen. Ob du überhaupt über die Antarktis fliegst oder nicht, kann dir sicherlich jemand anderes sagen.
Gast Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Über die Antarktis geht es eher nicht. Bin die Strecke vor 20 Jhren mal mit SAA geflogen, das ging SYD-PER-MRU-JNB. QF geht heute N/S, über die Antarktis geht außer Sghtseeing und den VersorgungsFlügen überhaupt nichts.
Air Sperenberg Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Über die Antarktis flog in den 90er Jahren die Aerolineas Argentina von Buenos Aires nach Johannesburg. Keine Ahnung ob es den Flug heute noch gibt. MfG
Gast Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Warum hätten die denn solch enen Umweg machen sollen? Geht doch direkte Linie über den Südatlantik. Die Strecke wird heute übrigens von MH geflogen, BUE-CPT-JNB
flieg wech Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Warum hätten die denn solch enen Umweg machen sollen? Geht doch direkte Linie über den Südatlantik. Die Strecke wird heute übrigens von MH geflogen, BUE-CPT-JNB bin mal nach PER von JNB geflogen mit Qantas in einer 743....ich hatte noch nie soviel Sitzfreiheit in einem Flieger in der economy..... in jedem Fall verlaesst die Maschine am Nachmittag Suedafrika und erreicht Australien dann am naechsten Morgen...also viel sehen ausser dem australischen Outback wird man nicht sehen im Zweifel! Flugroute war indische Ozean....und es stimmt....der Flug von Aerolina ging/geht tatsaechlich von Buones Aires ueber die Antarktis nach syd...nach Sued Afrika sind aber glaube ich nie geflogen (naja vielleicht zu Zeiten der Terrorregime in beiden Staaten vielleicht??!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.