Stern20 Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Hallo, hat jemand schonmal über den Laden ein Hotel gebucht ? Die verlangen ja auch ne happige Buchungsgebühr von 4,75 €. Bin etwas skeptisch, mit kostenfrei stornieren is bei denen nix drin, naja, is ja auch nur kurzfristig, da kann ichs irgendwie verstehen.
kraven Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Die hängen mit Hotelclub zusammen. Hab da mal was letztes Jahr gebucht. 4* in Stockholm inkl voll funktionsfähiger Küche direkt in einem Einkaufszentrum für 50€ die Nacht - da kann man nicht meckern.
topper Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Versuch mal über www.hotelscomparison.com nen anderen Anbieter für das selbe Hotel zu finden. Funktioniert recht oft! Viel erfolg. Gruss topper
SunshineMouse Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Hallo, habe über die Muttergesellschaft hotelclub.net bereits mehrfach gebucht, klappte alles einwandfrei - über Ratestogo teilweise super Preise, und da nur kurzfristig ist das mit dem nicht stornieren können doch kein Problem, oder? Grüße, SunshineMouse
Gast Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Ratestogo verramscht meines Wissens nach die Reste von hotelclub und ist ohne Risiko, da die Muttergesellschaft seriös ist.
Stern20 Geschrieben 25. März 2006 Autor Melden Geschrieben 25. März 2006 Ich habe nochmal !!! drei !!! Stunden damit verbracht, ob ich das Angebot von Ratestogo noch toppen kann, aber nein, konnte nichts besseres finden. Daher hab ich jetzt gebucht. Paris, Kyriad Brancion, 15. Arr., 2** inkl. Frühstücksbuffet (ich weiss, in Paris kann man nicht viel erwarten), das DZ für 49 € pro Nacht + Buchungsgebühr. Für Paris finde ich das einen super Preis, auch wenn das Kyriad vermutlich so viel Charme hat wie ein Etaphotel. Naja, nachts hab ich ja die Augen zu ;-). In Verbindung mit den 9,99 HLX Paris-Tickets, die es mal gab, steht meinem Auffrischkurs Französisch nichts mehr im Weg. Gehört hier zwar nicht hin, aber gut gebucht ist die Strecke ja anscheinend nicht, bei jeder HLX-Aktion Unmengen an 0,00 oder 0,01 Tickets und das auch noch sehr kurzfristig. In diesem Sinne nochmal danke für eure Antworten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.