wideroe Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Hallo zusammen, ich bräuchte dringend die Regs der Yak-42 von Lithuanian Airlines. Wenn es geht die von 96,97,98, und 00. Am besten wären Infos aus JP Airline Fleets. Danke Gruß Max
viasa Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 dringend?!? 1994: LY-AAM, -AAN, -AAO, -AAP, -AAQ, -AAR, -AAS, -AAT, -AAU, -AAV, -AAW und -AAX 1995: LY-AAM, -AAN, -AAO, -AAP, -AAQ, -AAR, -AAS, -AAT, -AAU, -AAV, -AAW und -AAX 1996: LY-AAM, -AAO, -AAP, -AAQ, -AAR, -AAS, -AAT, -AAU (lst BHO), -AAV, -AAW und -AAX (lst BHO) 1997: LY-AAM, -AAO, -AAP, -AAQ, -AAR (lst MLI), -AAS, -AAT, -AAU, -AAV (lst BHO), -AAW und -AAX (lst BHO) 1998: LY-AAM, -AAO, -AAQ, -AAR, -AAS, -AAT (std), -AAU, -AAV (lst BHO), -AAW (lst BHO) und -AAX 1999: LY-AAO (std), -AAQ (std), -AAR, -AAT (std), -AAU (lst BHO), -AAV (lst BHO), -AAW und -AAX (std) 2000: LY-AAO (std), -AAQ, -AAR, -AAT (std), -AAU (lst BHO), -AAV (lst BHO), -AAW und -AAX (std)
wideroe Geschrieben 26. März 2006 Autor Melden Geschrieben 26. März 2006 Danke Viasa. Jup war dringend, da ich sie noch bis heute um 22 Uhr brauche... Ich fahre später weg. DANKE Gruß Max
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.