A300B2 Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Der Forumsuser Crowd und ich fliegen Anfang Mai für eine Woche nach BKK. Da wir sehr viel innerasiatisch fliegen werden, wollen wir ein Hotel in Airportnähe nehmen. Favourit ist bisher das Miracle Grand Convention, ca. 10 Minuten vom Airport enfernt. Nun meine Frage: Gibt es ein Hotel am Airport, von dem mal einen guten Blick auf den Flugverkehr hat?
FRA_STR Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 ich war letztes Jahr im Asia Airport Hotel und war recht zufrieden. große zimmer, alles sehr sauber, kein fluglärm da es seitlich der einflugschneise liegt. von manchen zimmern konnte man den anfliegenden traffic gut beobachten, auch vom pool und der terrasse aus geht das. http://www.asiahotel.co.th/asia_airport.htm viel spaß
A300B2 Geschrieben 26. März 2006 Autor Melden Geschrieben 26. März 2006 super, danke dir! :-) weißt du noch, was du gezahlt hast? Für das andere Hotel würden wir ca. 24 Euro pro Nacht und Nase für ÜF zahlen....
FRA_STR Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 also genau kann ich es dir leider nicht sagen, da es ein kumpel auf seine kreditkarte genommen hat, aber mehr als 70,- € fürs dreierzimmer waren es nicht. haben über hotelclub gebucht, die hatten damals bessere preise als das hotel auf der eigenen page.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.