Falcon Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 Hallo, werde nächsten Monat mit Finnair von STR nach Helsinki fliegen. Laut Amadeus wird der Flug von finncomm mit einer ERJ145LU (Flieger hat früher der crossair/swiss gehört) durchgeführt. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Flugesellschaft sammeln können? Wurde die Kabine neu gestalltet oder finde ich da crossair interior an? Gibt es ne Mahlzeit für den Flug der ja immerhin 2:40 dauert? Ist schon jemand so lange mit ner so kleinen Maschine geflogen?Wenn ja ist das gut auszuhalten? Muss ich mich für das Finnair Plus Vielfliegerprogramm anmelden oder geht da auch die normale ONEWORLD-Meilenkarte? Ist ne Sitzplatzreservierung kostenlos möglich bei finnair bzw. finncomm? Danke für Eure Antworten
kraven Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 Muss ich mich für das Finnair Plus Vielfliegerprogramm anmelden oder geht da auch die normale ONEWORLD-Meilenkarte? Da geht jede normale Oneworld-Karte.
FLIEGER6 Geschrieben 28. März 2006 Melden Geschrieben 28. März 2006 Hallo Falcon, bin ich vor ca. 1/2 Jahr auch mal geflogen, STR-HEL-STR auf Finncom, wenn Deine Buchung unter AY-Flugnummer läuft empfehle ich CX/AsiaMiles, das schnellste unter den OneWorld-Programmen und gut im Handling. Warmes Essen, freie Getränke. Flug war angenehm, 1-2 Seating, daher für mich deutlich besser als z.B. CRJ, Crossair-Interior, sehr freundliches Personal. Würde ich wieder tun, Gruß Markus (FLIEGER6)
Falcon Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Geschrieben 28. März 2006 Vielen Dank für die Infos Marcus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.