Zum Inhalt springen
airliners.de

Frühstück bei solmelia hotels?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irgendwie steht auf der Website nicht, ob das incl. ist. Bei bookings, wo zB das tryp porto centre für einen etwas höheren Preis auftaucht, steht incl. Frühstücksbuffet.. Ist bei solmelia bei einer internetbuchung Frühstück incl. oder nicht??? (40 Euro Angebot)

Kann man eigentlich sowohl solmelia Punkte und topbonus-Meilen sammeln oder schließt das eine das andere aus (bei 3 Nächten 120 Eur nehme ich dann wohl lieber 1200 Solmelia Punkte=400 AA miles vs. 300 Topbonusmiles.

Geschrieben

Also bei den ersten 38 EUR/Nacht Angeboten ueber Air Berlin stand auf der Solmelia-Hauptbuchungsseite etwas von inkl. Fruehstueck, aber tatsaechlich war nur bei einzelnen Haeusern in Torremolinos und auf den Kanaren das Fruehstueck inklusive. Nie bei den Tryp-Hotels! Bei den spaeteren Aktionen wurde immer deutlich auf exkl. Fruehstueck hingewiesen.

Bei den Meilen/Punkten musst Du Dich entscheiden, die koennen im Hotel nur eine Nummer ins System eingeben. Aber Achtung, wenn Du MaS-Mitglied bist wird immer aufs MaS-Konto gepunktet.

Mit den TopBonus-Meilen hat bei mir nie (ueber 20 Aufenthalte in den vergangenen 12 Monaten) geklappt und die nachtraegliche Gutschrift hat mehr als 6 Monate in Anspruch genommen -- wurde aber immer bei Angabe der Rechnungsnummer gemacht.

Geschrieben

ja, wenn ich über Angebotssuche gehe, steht da tatsächlich, dass bei dem Tarif kein Frühstück incl. ist.

Wie ist das Früstücksbuffet in der Regel denn? Ist es die 4 Euro Aufpreis pP mit Frühstück bei bookings.org wert? Wie funktioniert das mit dem gratisfrühstück für Begleiter, wenn man Mitglied bei deren vielschläfer-Programm ist (und noch keine reelle Karte hat)?

Geschrieben
Wie ist das Früstücksbuffet in der Regel denn?

Das variiert von Hotel zu Hotel bei denen, in Spanien ist es aber nach meinen Erfahrungen - in der Regel (!) - sehr gut.

Geschrieben

Bei den Tryp-Hotels lohnt es sich auch 10 EUR mehr zu bezahlen. Die Tryp-Hotels sind die Businessmarke von Solmelia. Ich habe selber 3* und 4* Tryp-Hotels kennen gelernt und die waren gut bis sehr gut, jedoch kostet das Fruehstueck --wie es bei den anderen Hotelketten ja auch ist-- um die 20 EUR, wenn man es extra im Hotel bezahlt.

Bei den Sol-Hotels, der Urlaubshotelmarke, fand ich das Fruehstueck in den 3* Haeusern nicht so toll, aber es kommt natuerlich darauf an, was Du erwartest. Die 4* Sol-Hotels waren dann wieder OK.

Geschrieben

Hallo,

mich würde auch interessieren, ob schon Jemand Erfahrungen mit dem Gratisfrühstück für einen Partner im MAS Programm gemacht hat.

Danke im Vorraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...