Zum Inhalt springen
airliners.de

EU macht Druck gegen Trans-Sibirien-Wegezoll

DM-STA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo!

EU soll Russland lieber nicht drohen. Sonst ist der Gas-Hahn schnell

zugedreht!

Gruß

AZ B777

naja die sind ja mehr fuer das Vergiften mittlerweile...ich frage mich natuerlich, welche Gegenleistungen in Form von Ausweichflughaefen, Qualitaet der Radarueberwachung fuer die 300 Mio EURO erbracht werden.

Geschrieben
Ja klar. Da ist doch so eine richtig schöne Demokratur wo der Präsident noch sagt wo's lang geht viel schöner. Und wer aufmuckt kriegt 8 oder 9 Jahre GULAG in Sibieren, wobei sich die Präsidentenlinie maöl nebenbei noch die Firma einverleibt (stieht).

9 Jahre "Gulag" für Steuerhinterziehung sind keine 20 Jahren Haft, die die Herren von Enron bekommen haben. Und keine Todesstrafe die im "demokratischsten Land der Erde" existiert. Das ist nur zur Information :)

Geschrieben

Was hat GULAG(@Agent FSB: GULAG ist ein Akronym und wird durchweg groß geschrieben) mit der Aeroflot oder der EU zu tun!?!? Russland und die EU haben sich doch schon geeinigt, also was soll das ganze Sympathiegeschlonze hier?!?!

Geschrieben

Da stellt sich mir nur eine Frage ??

Warum in aller Welt sollte der russische Staat Überfluggebühren einnehmen und an die private Firma Aeroflot abführen, wo er doch mit GTK Rossia (kürzlich hat GTK auch noch Pulkovo assimiliert) eine eigene Airline hat, außerdem gibts dann auch noch die Staffel des МЧС. Wäre es dann nicht eher der Logik folgend das Geld selber einzusacken , als es an die private Konkurrenz abzuführen ?

• 11 Monate später...
Geschrieben

Ein weiterer Verstoß gegen die Chikagoer Konvention sind übrigens die unterschiedlichen ATC-Gebühren für internationale Flüge, Angaben in RUR pro 100 km.

Russische Gesellschaften, über 100 t max. Startmasse: RUR 1009

Ausländische Gesellschaften:

101 - 200 t: 2386

201 - 300 t: 2474

301 - 400 t: 2532

über 401 t: 2590

Ausländer zahlen also ungefähr das 2½-fache, so um die 70 Euro. Quelle: www.fana.ru

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...