Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX fliegt seit Montag STR-LEJ!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fidn ich eigentlich sehr gut... natürlich ist es ab LEJ noch steigerungsfähig, aber ich rechne damit, das bald auch mehr ab LEJ fliegen werden, da es die einzige Verbindung der beiden Städte ist. das gleiche hat man ja mit 4U und CGN gesehen. Die preise steigen auch stetig.

Geschrieben

ist mir einfach zu kleine, die größeren sind mir irgendwie sicherer. ist bestimmt irgendwie komisch wenn so eine kleine startet im vergleich zu einer großen. außerdem müsste ich dann wieder mit einem sitzplatzthema beginnen.

Geschrieben
ist mir einfach zu kleine, die größeren sind mir irgendwie sicherer. ist bestimmt irgendwie komisch wenn so eine kleine startet im vergleich zu einer großen. außerdem müsste ich dann wieder mit einem sitzplatzthema beginnen.

Ich glaube, Du machst Dir da umsonst Sorgen. Die Größe hat nichts mit der Sicherheit zu tun - allenfalls mit Deinem Sicherheitsgefühl.

Geschrieben

fidel, du weisst garnicht, was dir entgeht, wenn du nicht mal mit der fokker 100 fliegst. großzügiger sitzabstand und das fluggefühl ist fast genauso wie bei der 737. und abgestürzt sind von denen auch noch nicht so viele.

Geschrieben
ja meinte es eher anders. wegen steigrate oder so.

meinst Du, wer steiler steigt ist unsicherer? oder hast du angst, daß die f100 so flach steigt, daß die nicht über den Baumarkt am Pistenende rüber kommt???

Geschrieben

nein, ich habe angst das die zu steil steigt, außerdem ist die viel zu laut, laut den videos. außerdem weiß ich nicht wo der beste sitzplatz ist. mit den sitzplätzen das war jetzt spaß.

Geschrieben
nein, ich habe angst das die zu steil steigt, außerdem ist die viel zu laut, laut den videos. außerdem weiß ich nicht wo der beste sitzplatz ist. mit den sitzplätzen das war jetzt spaß.

dann paß mal auf, daß du bei deiner lieblingsairline nicht irgendwann in genau der kiste drin sitzt.

Geschrieben
da pass ich schon auf, wenn irgendwo FK100 steht schaue ich garnicht weiter.

kann sich schnell ändern, hatte auch nen 735 flug gebucht und jetzt ist es ein 100 flug, aber ich freue mich darüber...

Geschrieben
außerdem müsste ich dann wieder mit einem sitzplatzthema beginnen.

da würde sich das aber wenigstens lohnen, in der F100 gibt es durch das "abrüsten" auf 100 Plätze nämlich ein paar Reihen mit so richtig Platz

Geschrieben
nein, ich habe angst das die zu steil steigt, außerdem ist die viel zu laut, laut den videos.

Du kennst aber schon den Lautstärkeknopf an Eurem Fernseher, oder?

spaß: minus oder ?

Geschrieben
gab ja hier auch einen thread das HLX die Flugzeiten geändert hat, anscheinend lohnt sich die strecke wohl nicht. manchmal fliegen die LEJ - STR nur einmal am Tag.

Mensch Fidel, was hat das denn mit lohnen zu tun??? Am Anfang will vielleicht HLX nicht gleich alles verlieren und baut es erst mal klein auf, die Strecke. Ich bin sicher, die stocken das auf, nach dem Buchungen zufolge. Außerdem ist HLX die einzige Anbindung ab LEJ an STR, ich denke schon das die Strecke "boomt" im Vergleich zu den EAE zeiten, dank billigeren Preisen. Die Flugzeiten erschweren dies bestimmt, aber ich könnte mir denken, das da noch ein Frühkurs dazu kommt.

Außerdem Fidel, ich bin schon oft mit F100 geflogen, und ich lebe immer noch... Ich kann nur sagen supergeil! Lass dich net abschrecken wenn du mit ner F100 fliegen musst, buch einfach und erzähl uns wie es war...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...